Windows Vista

Digimon

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
10
Hallo.

Ich wollte fragen ob ich mein derzeitigen Lizenzschlüssel ( Von mein Laptop Windows 7) auch auf anderen PC benutzen kann.

Mfg Digimon
 
In Deutschland schon.
 
Dann musst du das Vista vom Laptop aber entfernen/nicht mehr nutzen.
 
du kannst den Lizenzschlüsse auf anderen Geräten weit verwenden, wenn du bei deinem Laptop Win7 runter löschst oder einen anderen Lizenz Schlüssel eingibst.

wenn du auf deinen Laptop auf win10 geupgradet hast, dann darf der Win7 Key auch nur für andere Geräte genommen werden, wenn du win10 vom Laptop löschst
 
Ich meine kann ich den Lizenzschlüssel der unter meinem Laptop steht auch für andere PC benutzen? Geht das?
 
Wie die anderen schon geschrieben haben: Ja, kannst du machen. Vista muss dann aber auf dem Laptop gelöscht / entfernt sein.
 
Wurde doch schon beantwortet - JA kannst du, aber nicht gleichzeitig, wenn du den Laptop-Lizenzschlüssel für einen anderen PC benutzen willst, musst du Windows vom Laptop löschen.

1 Lizenzschlüssel = 1 PC.

Es ist illegal einen Lizenschlüssel für mehrere PC/Laptop zu nutzen.
 
Das wurde doch schon gesagt! Ja, kannst du. Aber du hast nur eine (1) Lizenz, d.h. nicht auf beiden Geräten gleichzeitig/abwechselnd. Du musst dich für einen Rechner entscheiden.
 
Zurück
Oben