Unterschied zwischen Valley und Heaven Benchmark?

?

-->

Gast
Hallo, wie der Titel bereits sagt will ich den unterschied zwischen dem Valley Benchmark und Heaven Benchmark wissen?
Beide haben scheinbar zur selben Zeit ihr letztes Update erhalten, aber welcher von ihnen ist für Benchmarks interessanter, kann man besser die OC-Stabilität eruieren und welcher ist für die Hardware fordernder?
PS: Wichtig, oder anders formuliert, ich bitte sehr darum : Sich nur mit den beiden genannten Programme zu befassen, andere Programme stehen hier weder zur Debatte noch sind sie gewünscht, die Gründe hierfür sind ebenso unwichtig bei der Fragestellung, vielen Dank für die Beachtung.
 
Der neue ist fordernder, z um benchen kann man beide verwenden, weil sie so schön CPU-Anspruchslos sind, aber OC-Stabilität kann man mit keinem von beiden Ausloten. Die geben eher einen groben Anhaltspunkt.


Ich meine was erwartest Du von einem Bench, der der Grafikkarte ständig Zeit zum Atem holen gibt.
 
Ich meine der eine ist max bis DirectX9 oder der andere ist DirectX10 und 11.
 
Zurück
Oben