Amd Fx 8350 Temperaturprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es denn im BIOS irgendwelche Funktionen die das Throttlen bei 63 Grad deaktivieren oder ist es schlichtweg nicht möglich das diese Cpu mehr Temperatur zulässt?
 
Die CPU hat diese Maßnahme/Schutz integriert, das steckt nicht im BIOS. Das kann man also auch nicht umgehen, zumindest wäre mir das neu.
 
Frage nicht weil ich den Schutz umgehen möchte, sondern weil ich mir dann 100% sicher sein kann das die angezeigten Temperaturen einfach nicht stimmen können. Selbst die im BIOS angezeigten Temps. Könnte vielleicht ein defekter Sensor sein...
 
Blöde Frage, aber hast du dann auch mal den Kühler angefasst ob der auch wirklich so heiß wird?
 
Noch nicht. Wird heute Abend mal getestet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben