• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: PlayStation 4 für 249 Euro bei Saturn

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Verkauf der Restbestände bevor die neue 4K/VR-Version kommt :)
 
super preis:)

edit:

guckt aber das euer markt noch welche hat. ich habe grad mal geguckt und kein markt bei mir (dresden) im umkreis von 100km hat eine da. entweder werbeaktion mit ein paar geräten oder alles ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man davon ausgeht, dass schon mit der Basisversion der PS4 die Spiele für die PS VR gut laufen sollen, ist das ein durchaus reizvolles Angebot für VR Einsteiger, denn man bekäme dann das Komplettpaket für ca. 750 Euro (PS4, PS Cam, PS Move Controller und PSVR sowie evt. dem Spiele-Sampler VR Worlds), wovon preislich die PC VR Lösungen (Oculus und Vive) schon ziemlich weit entfernt sind, insbesondere, wenn man noch eine passende/neue GPU für den PC mit einkalkuliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Newsletter Anmeldung gibt noch mal 5€.

@christi

Die Aktion läuft schon seit Mittwoch und online konnte man schon am Dienstag 20:00 bestellen.
 
Zur Not eben Online bestellen (heute / morgen zum Angebotspreis) und dann via Marktabholung bekommen - oder eben gleich online bestellen :)
 
jo danke:) hab mal eine bestellt für meine nichte. bei dem preis muss man nicht lange überlegen.
 
Komisch, an anderer Stelle wird gleich ein kompletter Thread wegen angeblicher Werbung dauerhaft geschlossen. Mit der Begründung "Nicht jeder neue Tarif ist ein Thread wert".
Dabei will man sich nur um einen neuen Internettarif austauschen.

Und jetzt steht Saturn Werbung in den Computerbase News...
Verrückt! :o

Man könnte genauso sagen: "Nicht jeder neue PS4 Preis ist ein Thread wert".

Den Preis der PS4 kann man übrigens noch einmal um 5 € reduzieren (auf 244 €), in dem man sich zum Newsletter anmeldet:
https://www.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelMANewsletterRegister
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege noch, nur was gibt es spielenswertes auf der PS4 was ich nicht auf dem PC zocken kann? Bloodbourne fällt mir da ein, wobei mich das genre nicht interessiert. Höchstens das jetzt kommende Uncharted (+Remastered Teile), The last of Us Remastered, Ratched und Clank und vielleicht irgendwann einmal ein neues Jak & Daxter? Das wars dann aber auch schon für mich... :(
 
wer bei rund 250€ für ne neue ps4 lange überlegt braucht evtl. keine;)

@mr999

danke für den 5€ newsletter tipp. bei mir leider zu spät:( bestellbestätigung hab ich schon.
lieferzeit ca. 2 wochen
 
ist das die aktuellste Revision?
 
Chismon schrieb:
Wenn man davon ausgeht, dass schon mit der Basisversion der PS4 die Spiele für die PS VR gut laufen sollen, ist das ein durchaus reizvolles Angebot für VR Einsteiger, denn man bekäme dann das Komplettpaket für ca. 750 Euro (PS4, PS Cam, PS Move Controller und PSVR sowie evt. dem Spiele-Sampler VR Worlds), wovon preislich die PC VR Lösungen (Oculus und Vive) schon ziemlich weit entfernt sind, insbesondere, wenn man noch eine passende/neue GPU für den PC mit einkalkuliert.


sony vr ist aber qualitativ auch meilenweit weg von occulus oder htc vive und für 750 okken bekomme ich einen pc der ohne probleme qualitatives vr kann;)
 
feidl74 schrieb:
sony vr ist aber qualitativ auch meilenweit weg von occulus oder htc vive und für 750 okken bekomme ich einen pc der ohne probleme qualitatives vr kann;)

Sagt wer, Du (?), die Vorabtests zahlreicher Spielezeitschriften zur Playstation VR von der GDC suggerieren aber das krasse Gegenteil (als bloße technische Daten, es sei denn man ist Pixel-Zähler) und in Sachen Tragekomfort/Aussehen ist die PS VR die Referenz momentan, nur die Move Controller könnten hier und da nicht das optimalste Lösung sein. In Sachen Preis-Leistung stinken die PC VR Lösungen aber gewaltig ab, wenn Du für 750 Euro einen PC mit Minimalanforderungen an PC VR Lösungen (also mit einer R9 290 oder GTX 970 GPU) zusammen baust (die evt. nicht für alle PC VR Spiele langen werden und mit einer GTX980Ti GPU wirst Du mit 750 lange nicht hinkommen, sondern ddas Geld nur für diese GPU hinblättern müssen) und dann noch einmal die teuren PC VR Lösungen (Oculus Rift - 699 Euro - ohne Controller oder HTC Vive - 899 Euro) dazu rechnest.

Zudem erscheint die Spieleauswahl genre-technisch auf der PS VR bisher wesentlich vielseitiger als die für PC VR bisher gebotenen Spieletitel, hier einige Beispiele:

https://www.youtube.com/watch?v=-xlVB9IL4wY

Ergo, kein wirklich seriöser/brauchbarer Vergleich, den Du hier anstellst ;).
 
WiiU müsste dann 69,- kosten und die xbox one 99,-.
Das ist ein top Preis. Meine PS4 hat zum Launch mit 2 Pads/Cam+Killzone, 499,- gekostet.

Eine xbox one für 249,- gab es aber nie, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
160,- wäre ich schwach geworden. Für Gears of war 4 + Serie ...
 
Zurück
Oben