Win 8.1 Download vom Panasonic Recorder abgebrochen - Datei kann man nicht löschen.

HausDD

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
304
Hi PC User,

mein Download über mein Netzwerk geht nicht weiter. Ich habe in der Infoanzeige mit dem Kreuz den Download unterbrochen. Neustart geht auch nicht mehr. Nun wollte ich die Videodatei löschen, es geht auch nicht. Das der Download abgebrochen wird kommt ab und zu vor. Ich weiß nicht immer warum. Diesmal hat die Telekom ein FW-Update vom Speedport durchgeführt.
Ich habe den Download in einen anderen Ordner neugestartet. Jetzt geht es.
Zweiter Download beendet und ich kann immer noch nicht die unvollständige Videodatei löschen.
In gleichem Ordner Download erneut ausführen. Meldung kommt Ziel ersetzen mit ja - geht aber nicht.
Warum kann ich die unvollständige Videodatei nicht löschen ohne einen neuen Restart von Win 8.1?

Mit freundlichen Grüßen aus Dresden
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 328
  • 2.jpg
    2.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 282
Da greift wohl noch ein Programm z.B. der Explorer darauf zu. Du kannst ja mal die explorer.exe neustarten: Taskmanager, explorer.exe beenden und anschließend über >> Datei >> neuen Task erstellen >> explorer.exe wieder starten.

Edit: Ist nur ein versuch, ich hab keine Ahnung ob das funktioniert.
 
Und wie kann ich ddas File Handle schließen?
 
Danke für Eure Hinweise. Der Hinweis von homerpower hat geholfen. Bei Unlocker kam der Hinweis, das beim nächsten Restart die Datei gelöscht wird.

Danke für Eure Hinweise
 
Zurück
Oben