• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dying Light wo am besten kaufen?

zeedy

Captain
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
3.765
Hallo wo sollte man Dying Light am besten kaufen? Ich hätte keine Lust auf irgendwelche russischen Keys für die man eine VPN Verbindung benötigt oder was auch immer, sondern einen normalen Steam Key, den ich mit meinem Account aktivieren kann. Auf Mmoga kostet das Spiel zusammen mit der Erweiterung 30€. Ist die Seite OK?
 
Zuletzt bearbeitet:
da hab ichs auch her, allerdings ohne erweiterung für damals 25..kam binnen 5min, war in meinem fall alles ok, auch die eu version also ohne vpn etc
 
Und obwohl das Spiel in Deutschland indiziert wurde konntest du es mit deinem deutchen Steam Account problemlos aktivieren?
 
Nur weil es indiziert ist, heißt es nicht gleich, das man es nicht besitzen darf ;) Selbst MK X hab ich mir über MMOGA gekauft. Und das war am Anfang noch nicht mal geprüft. Konnte ich auch problemlos aktivieren.
 
Keys mit PayPal zu bezahlen bringt überhaupt nichts oder? Weil digital?

Kinguin naja...37€ und ziemlich unübersichtlich.
Ergänzung ()

Will mmoga eigetnlich immer eine Ausweiskopie haben oder ist das zufällig?
 
Also ich habe eben mit dem mmoga Support gechattet, der Mitarbeiter, dessen Deutschkenntnisse schlecht waren, fügte das hier ein:

Um diese abschließen zu können, müssen wir Sie aufgrund sich häufender Betrugsfälle zuvor als rechtmäßigen Besitzer der gewählten Zahlungsmethode verifizieren.

Hierzu benötigen wir bitte folgende Dokumente:
(1) ein Foto vom Ausweis des Kontoinhabers
(2) ein Foto des Kontoinhabers zusammen mit dem Ausweis neben dem Gesicht (Person + Ausweis auf einem Foto)

Bitte senden Sie uns diese an unsere Support Email-Adresse.

Nach Einreichung der benötigten Dokumente wird Ihre Bestellung schnellstmöglich abgeschlossen.

Sie erwarten von mir ernsthaft, dass ich mich hinstelle und ein Foto von mir mit meinem Ausweis in der Hand mache und es denen schicke? :D Nur um ein Spiel zu kaufen? Ein schlechter Scherz ist das.
 
Du hast dieselbe Frage bereits vor einem Monat gestellt. Die Antworten sind ebenfalls enthalten. Was genau ist jetzt noch dein Problem?
 
oh mann. Und ich hatte ja das Gefühl die Frage schon mal gestellt zu haben, hab nach dem Thread auch gesucht, aber nicht gefunden. Sorry ;/
Das Problem ist nun die Verifizierung. Ich möchte mich nicht mit meinem Perso in der Hand fotografieren und so ein Bild irgendeinem chinesischen Key Shop schicken...

Und stimmt es, dass man nur die europäische Version in Deutschland aktivieren kann?
http://www.cdkeys.com/pc/games/dying-light-the-following-enhanced-edition-pc-cd-key-steam
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auch die Komplettversion bei cdkeys geholt, lässt sich einfach aktivieren, runterladen und spielen. Also ja.
 
Immer Gameware.at Gamesonly.at
Kein Problem mit deutschem Steam, immer 18er Versionen.
 
Zurück
Oben