Beratung für neuen PC oder Aufrüstung

AW: [Sammelthread] Kaufberatung S. 1150/ 1151/ 1155 und S. 2011- Mainboards (Teil II)

du kannst erst ab dem 30.4. cashback beantragen. die seite ist nach dem 30.4 noch aktive.

siehe hier: Füllen Sie das Antragsformular auf dieser Webseite innerhalb von 30 bis 60 Tagen nach dem Kauf aus.

heißt selbst wenn du am 16.3 die ein MB gekauft hast sind die 30 tage noch nicht um also kannst da noch nix ausfüllen
 
AW: [Sammelthread] Kaufberatung S. 1150/ 1151/ 1155 und S. 2011- Mainboards (Teil II)

Ja, aber ich meine halt dann wäre es besser eine AMD zu nehmen als eine Nvidia. Und ob die Graka gernerel gut ist
 
AW: [Sammelthread] Kaufberatung S. 1150/ 1151/ 1155 und S. 2011- Mainboards (Teil II)

Ja, aber ich meine halt dann wäre es besser eine AMD zu nehmen als eine Nvidia.

Wie kommst du auf diesen Entschluss? Nur weil ein Mainboard kein SLI aber CrossFire unterstützt, was bei dem Mainboard sowieso Schwachsinn ist, ist eine AMD Karte besser?

Und ob die Graka gernerel gut ist

Das kommt drauf an was, in welchen Settings und in welcher Auflösung du spielst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Kaufberatung S. 1150/ 1151/ 1155 und S. 2011- Mainboards (Teil II)

unins000 schrieb:
Wie kommst du auf diesen Entschluss? Nur weil ein Mainboard kein SLI aber CrossFire unterstützt, was bei dem Mainboard sowieso Schwachsinn ist, ist eine AMD Karte besser?
Da, man doch dann wenn man möchte 2x GPU verwenend, kann. Oder gehen auch Nvidia auf Cross fire. Verbessere mich wenn ich falsch liege

unins000 schrieb:
Das kommt drauf an was, in welchen Settings und in welcher Auflösung du spielst.
FULL-HD oder besser, muss bei BO§ z.b nicht alles auf max. aber schon gut.

200 +- 20€
 
AW: [Sammelthread] Kaufberatung S. 1150/ 1151/ 1155 und S. 2011- Mainboards (Teil II)

Da, man doch dann wenn man möchte 2x GPU verwenend, kann.

Stimmt schon. Aber erstens macht CrossFire bei deinem Board keinen Sinn (x16/x4) und zweitens ist CrossFire/SLI sowieso nutzlos (außer du spielst nur GTA V) und reine Geldverschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Kaufberatung S. 1150/ 1151/ 1155 und S. 2011- Mainboards (Teil II)

Und jetzt ist jetzt die verlinkte Graka gut?
 
AW: [Sammelthread] Kaufberatung S. 1150/ 1151/ 1155 und S. 2011- Mainboards (Teil II)

Solltest du nur Full-HD spielen, reicht sie für die meisten Spiele aus. Allerdings empfehle ich dir die Version von Sapphire. Ansonsten:

Das kommt drauf an was, in welchen Settings und in welcher Auflösung du spielst.

Aber nicht vergessen, das ist eine Kaufberatung für Mainboards ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Kaufberatung S. 1150/ 1151/ 1155 und S. 2011- Mainboards (Teil II)

Ich würde zur 380x raten.

In diesem Thread sollte es eigentlich nur um Mainboards gehen.
 
AW: [Sammelthread] Kaufberatung S. 1150/ 1151/ 1155 und S. 2011- Mainboards (Teil II)

Ok, danke jetzt nochmal zum Mobo. Passt der EKL Ben Nevis auf das MSI B150a
 
AW: Kaufberatung für neuen PC

es geht nicht mehr NUR um MB hier. der thread wurde verschoben.
 
AW: Kaufberatung für neuen PC

Ich hab jetzt für das Nanoxia CoolForce 2 entschieden.
 
AW: [Kaufberatung/Sammelthread] Welches Netzteil für mein System?

Hallo,
ich möchte mein PC aufrüsten, dadurch brauche ich ein neus Netztteil. Ich wollte mir ein 450w NT kaufen, jetzt wollte ich euch fragen ob ich nicht leiber dirket zu einem 550W Nt greifen soll.
Anforderungen an das NT:
Modular
ATX
max. 70-80€


System:
Gehäuse Nanoxia CoolForce2
Power color R9 380 PCS+
Intel I5 6500
16 Gb Value 4 RAM
MSI B150a Pro Gaming
3x Gehäuse Lüfter (die vom CoolForce2)
EKL Ben Nevis
DvD RW Laufwerk
1 HDD 2tb
 
Zurück
Oben