shop4de.com oder gameware.at ? Kennt sich jmd da aus ?

Kani99

Newbie
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
6
Ich will mir ein Spiel (Dying Light: The Following) für die PS4 bestellen... Aber bin mir unsicher wo ich es bestellen soll und ob die Ware bei mir ankommt,denn der eine aus UK kommt und der andere aus Österreich ... Bitte hilft mir...vlt hat jmd Kenntnisse und Erfahrungen mit einer dieser Seiten gemacht... Danke schon mal!!! MfG
 
Mit shop4de.com habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, alles recht zügig angekommen.
 
Ok klingt ja super 😃...Stimmt das shop4de.com eine UK seite ist somt die ware auch aus England kommt und dauert lange bis die Ware ankommt? (etwa 1-2 Wochen ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei gameware.at habe ich früher zig mal bestellt, angefangen hats mit Half Life und Soldier of Fortune. Immer schnell und ohne Probleme.
 
Ok :) klingt auch super ... Kann man da mit PayPal bezahlen ? Und womit hast du dort bezahlt ? Bank ?
 
Bezahlt wurde mit paypal, das Spiel (unity ps4) war nach ca. 5 tagen bei mir.
Und ja, das kommt aus England.
 
Ok danke lamma! :) Aber wenn ich mit Bank bezahle da kann nichts passieren oder ? Shop4de ist bestimmt in England wie Amazon nur mit PC,Ps4, usw Spielen oder?:p
 
gameware verschickt bei PayPal zahlung und Bestellung bis 12uhr direkt am gleichen tag los und am nächsten morgen isses im briefkasten. bestellst du nach 12h kannst du glück haben, meistens isses dann aber erst übermorgen da.
 
Ok danke... Aber auf Shop4de(47€) ist das Spiel dass ich kaufen will um einiges billiger als auf gameware (59€) ... Was meint ihr dazu ??
Ergänzung ()

Und wie siehts aus mit Deutschland ? Kommt die Ware auch 100 % an ??
 
Zurück
Oben