[VMWare] Kein Netzwerk

TuberPlays

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
439
Hallo,

ich habe früher meine virtuellen Maschinen, die mit VMWare Workstation Pro 12 virtualisiert sind, immer über diese Netzwerkeinstellungen versehen:

PwqC4pq.png


Seit neuestem wird allerdings in der der VM (Hier Windows 10, ist aber auch mit Windows 7 und Windows 8 der gleiche Fall) keine Netzwerkverbindungen angezeigt.

wgPd0Mo.png


In der Adapterverwaltung (VM) sieht das ganze dann so aus
OAfCjHg.png



In der Netzwerkverwaltung meines PCs (Der die VM hostet) sieht das Ganze dann so aus.
yFz2X97.png



Wie bekomme ich die VM nun wieder online?

Schon mal danke für eure Hilfe. :)

Grüße
 
Bei mir funktioniert es mit exakt deinen Einstellungen. Nur mal als Rückmeldung, dass es wahrscheinlich kein allgemeines Problem ist.
 
Bisher funktionierte das bisher auch.

Hast du dir das heutige Update heruntergeladen?
Ergänzung ()

Nun funktioniert es :)

Hab mir vom VMWare Support bestätigen lassen, dass das heutige Update die Netzwerkverbindungen kappt, wenn man es drüber installiert. Also einfach neu installieren :)
 
Zurück
Oben