Tower gesucht !

3v0lut!0n

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
444
Moin Caseking & Community

Ich suche ein neues Gehäuse für mein kleines Spielzeug.

Ich suche explizit nach einem Tower mit der Möglichkeit im Deckel (Oberseite)
einen 280er Radiator + Lüfter unter zu bringen.

Ich besitze bereits einen NZXT H440 in dem meine Corsair AiO (H110) ihren Dienst verrichtet.

Ich würde den Radiator aber gern mit 4 (statt 2) Lüftern ausstatten (push-pull).

Euer Gehäusefinder ist ja schon ganz nett ,jedoch kann er mir bei meinem aktuellen Problem nicht großartig helfen.

Gibt es, abgesehen vom Anidees Big Tower AI-8B, noch weitere Gehäuse in die mein Vorhaben passen würde?

Im Idealfall auch ohne Window ...

Bzw. habt ihr ne Ahnung ob und wann zB. der Enermax Ostrog Advance verfügbar sein wird?

Danke

mfG. Ein regelmäßiger Kunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo 3v0lut!0n,

das Enermax Ostrog Advance ist bis auf Weiteres nicht vorgesehen. Du kannst aber gern Enermax bzgl. dem Gehäuse kontaktieren.

Um dir jedoch aus unserem Sortiment ein Gehäuse empfehlen zu können, brauche ich noch weitere Details. Darf es auch ein Big-Tower sein, oder ausschließlich ein Midi-Tower?

Gruß,
Eddi
 
Zurück
Oben