Kodi App und Win 10 aus dem Fastring

DarkAngel

Lieutenant
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
647
Huhu,
hab hier zwei Handys mit aktuellen Win 10 aus dem Fastring. Bei beiden Handys geht die APP "Media Center Remote" nicht mehr. App deinstallieren und neu installieren brachte keine Hilfe. Handy komplett zurücksetzen ändert auch nichts am Problem. Die App lässt sich nicht mehr laden. Es hängt dann einfach im "Lade" Bildschirm fest und geht nicht weiter.

Hab nun schon eine kostenlose App für Kodi probiert. Ironischerweise besteht bei der das gleiche Problem. Kann das vllt irgendwer bestätigen der das gleiche Problem hat?

Handy:
Lumia 640 und Lumia 930 beide haben das gleiche Phänomen.
 
Gerade mit Lumia 640 LTE getestet.
Ich kann die App Media Center Remote installieren und starten.
 
Nun geht es hier auch wieder. Seit dem letzten Windows Update läuft die App wieder. Davor war aber auf beiden Handys nichts zu machen. Einzige was einmal funktioniert hatte war, App auf den Internen speicher installieren. Danach starten und einrichten und es geht. Nur darf man die App nicht mehr beenden. Weil sobald man diese beendet hatte lief sie danach nicht mehr. Dann blieb nur deinstallieren und erneut so vorgehen.

Aber egal, das letzte Build hat es wieder geregelt.
 
Zurück
Oben