XCode 7.0.1 Kompatibiltät mit iOS 9.2.1?

I

iKernelOS

Gast
Ich habe es nie verstanden :D Wenn ich XCode 7.0.1 installiert habe , kann ich damit dann auch in Xcode, Apps entwickeln die auf meinem iPhone 6 (9.2.1) laufen?

Oder muss man die aller neuste Version von Xcode besitzen?
Wie gesagt habe iOS 9.2.1
 
du updatest dein ios .. laufen dann noch alle apps ;)

es ist eher andersrum.. wenn zu neues xcode und zu neue funktionen -> nicht lauffähig auf alten ios versionen..

ios ist sozusagen deine laufzeitumgebung die größtenteils abwärtskompatibel ist.
 
Ich versteh leider deinen Text nicht :(
Also kann ich eine veraltete XCOde version nutzen (7.0.1) auf iOS 9.2.1?
 
Es ist vollkommen egal. Der Punkt ist, dass aktuelle XCode Versionen die Frameworks für 9.2.1 bzw. aktuelle iOS Versionen beinhalten. Eine alte Version hat die nicht, sprich nicht alle neuen Funktionen sind u.U. verfügbar. Ansonsten klappen aber die Apps, die mit der veralteten Version programmiert werden idR. auch auf dem iPhone mit 9.2.1 ;)
 
Zurück
Oben