Elephone Vowney - Kaufempfehlung ? pro/contra

olmo

Banned
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
1.147
Meinungen zum Elephone Vowney :D ( keine lite Version )

2k Fenster, 2560*1440 Pixel, PPI 535
Helio X10 MTK6795
4gb ram
dual-sim(Micro/nano)
microsd
4 AH Akku
5,5"
32gb
21 MP Sony IMX230
LTE band20/800
EK 256 €, excl. tax

kaufen?
oder die Finger lang
und ein Note4 nehmen?:freak:
( an sich ein Mördergerät...)
 
Kaufen oder nicht hängt ja immer von den eigenen Anforderungen ab. Ich würde für das Geld z. B. eher das Nexus 5x kaufen oder ein moto x oder das G flex 2.

Die haben halt kein dual sim, also je nachdem welche Punkte dir wichtig sind sieht die Bewertung anders aus.
 
Wie lange Garantie ? 1 Jahr ? Was ist wen der Akku kapput ist ? 4 Wochen auf einen Neuen warten ?
Oder bekommst du den in D ?
 
das Gerät wurde angekündigt Mitte letztens Jahres und leider wurde es erst Anfang Januar dann genau so auf den Markt gebracht
ich halte es aktuell bereits für technisch veraltet
z.B. der Fingerprint Sensor weckt Gerät nicht, kein IR wie andere, nur DUAL SIM oder SIM + SD, microUSB, ...
 
!"§$%&/() schrieb:
Wie lange Garantie ? 1 Jahr ? Was ist wen der Akku kapput ist ? 4 Wochen auf einen Neuen warten ?
Oder bekommst du den in D ?

Motorolla gibt auch nur 1 Jahre Garantie, ... Nexus ist mir pers. das Geld nicht wert ( = zu geldig...Speicherproblematik ... zu kleiner Akku )
...
Ersatzakku bestellt man via aliexpress und legt diesen in das Kühlfach auf Halde. Aber Garantie + Chinaimport = generelles China-Handtelefon-Problem



das Elephone P9000 wäre auch noch eine Option...
Ergänzung ()

XN04113 schrieb:
ich halte es aktuell bereits für technisch veraltet
z.B. der Fingerprint Sensor weckt Gerät nicht, kein IR wie andere, nur DUAL SIM oder SIM + SD, microUSB, ...

ist das deine pers. Erfahrung, dass das Gerät nicht geweckt wird? ( aber dieses Problem haben andere Handtelefon auch?
für was IR? ( für mich nutzloser Kram )
sim+sd...gut, könnte besser, aber eh Mode, diese Kombi-Geschichte
 
Hey hast du das Gerät letztendlich gekauft?

Ich hab gestern zwei für mich und meine Freundin bestellt.
 
hab es bei efox bestellt war auf Lager kommt aber direkt aus China und leider nicht aus DE. Hab allerdings bis jetzt noch nie Probleme mit dem Versand aus China gehabt. Ist schon das 3 mal.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben