I7 6700k Oc mit Msi KraitGamingz170a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel12456

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
85
Hallo zusammen!
Ich hab da mal eine Frage ?

Ich habe meinen i7 auf 4,5 Ghz übertaktet bei Vcore 1,35 V und einen Multi von 45 V , Blck 100

Ratio cache ist auf auto. Xmp ist ein - intel boost aktiv

Wenn ich im XTU reinschau zeigt er mir eine Spannung von Vcore 1,27V

Im cpu-z zeigt er mir untervolllast eine Spannung von 1,36V an ?

Das system Läuft stabil hab es 7 std getestet temp bleibt unter 70grad

Und im Command Center zeigt er die SO voltage rot ? Unbenannt.JPG

Wenn ich probier denn mutli auf 46 zu drehen wird das system instabil. und wenn ich die spannung erhöhen möchte wird sie im bios rot wenn ich auf 1,36v gehe ? und beim neustart kommt dann immer die meldung Bad system config ?



Normal spannung unter last im XTU hatt der cpu 1,4v ist das normal ?

Bios ist auf denn neuersten stand.

Wie kann ich bei meinen Msi board die Vcore spannung limiten ? so das nicht dauerhaft 1.35 V anliegen ?



Vielen dank schon mal
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Von Präfix Erfahrungsbericht auf ohne Präfix geändert)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben