• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ist es möglich, beim Fußball Manager 2005 die Wappen zu ändern?

BlackSavage

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.202
Hallo Leute!

Wollte mal wieder meinen Manager zocken.
JEtzt wollte ich mal denn Mannschaften aus der dritten Liga auch Wappen geben. Nun dachte ich, das ginge im Editor. Aber da habe ich nichts gefunden.

Vielleicht weiß hier ein Fußball Manager:D , wie ich dort Wappen einfügen kann.

Danke für eure Hilfe!
 
ich würde sagen es könnte folgendermassen funktionieren:

einfach bei den spieldaten das Bild ersetzen...eifach gleiche grösse, dpi, format usw alles gleich einfach...dann "merkt" das der fm2005 gar nicht?

versuchs mal...so giengs jedenfalls beim 2002...

gruss
 
das problem ist, das ich keinen ordner finde, in denen die wappen drin sind.
 
Zurück
Oben