[Kaufberatung] Bluray Player / Media Player zum Abspielen von Filmen im Netzwerk

Mickey Mouse schrieb:
kann es sein, dass du jetzt einige Leute verwechselst und/oder in einen Topf wirfst?!?
DU magst halt Plex, andere bevorzugen Kodi...

So jetzt entspannt euch mal wieder. Was für eine Aufregung....

Ich werde hier sicherlich niemandem vorschreiben was er benutzen soll.

Da ich direkt von einem HTPC mit Kodi auf ein SmartTV mit der Plex App gewechselt habe, kann ich schon sehr gut einschätzen warum ihr Kodi super findet. Also alles gut.

Das Plex incl App letztendlich eine identische Funktionalität bietet ist nicht wegzudiskutieren.

Daher habe ich geschrieben das man sich eine Box mit Kodi sparen kann wenn das Plex Paket denn verfügbar ist. Oder man lässt es halt wenn man sich so sehr in Kodi verliebt hat, das man jeden basht der anderer Meinung ist.

Das die integrierten Player in vielen SmartTV nichts taugen ist richtig, ich habe auch lediglich geschrieben das man sie verwenden kann wenn sie den funktionieren und das machen was sie sollen. Ansonsten schaut man sich halt nach einer Alternative um.

Also tief durchatmen ;-)
 
Zurück
Oben