Verfügbarkeit - MO-RA 3 | EK-XRES Glass

RealGsus

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
1.088
Hi,

ich habe vor mittlerweile 2 Wochen bei euch eine Bestellung aufgegeben und wollte mal horchen, wie der Stand ist.

Ich hatte unter anderem einen MO-RA 3 360 LT schwarz und einmal EK Water Blocks EK-XRES 140 Revo D5 PWM Glass, mit Pumpe bestellt. Dann nur die E-Mail bekommen, dass nichts davon verfügbar ist, ohne die Angabe eines Termins.

Nun wollte ich mal fragen, ob das vielleicht etwas genauer geht? Den MO-RA könnte ich zur Not woanders ordern, wäre zwar schade, aber sonst geht mein Projekt ja gar nicht voran. Den XRES gibt es bisher nirgends außer bei euch, habt ihr da eine Info? Werden die nicht mehr produziert oder ist die Nachfrage einfach so hoch, dass nichts verfügbar ist?

Würde mich über 'ne kurze Rückmeldung freuen.

VG
 
Hallo RealGsus,

bedauerlicherweise liegen uns noch immer keine Liefertermine vom Hersteller vor, wie im Shop angegeben:

https://www.caseking.de/watercool-radiator-mo-ra3-360-lt-schwarz-wara-323.html
https://www.caseking.de/ek-water-blocks-ek-xres-140-revo-d5-pwm-glas-inkl.-pumpe-waek-1231.html

Daher lässt sich leider schlecht abschätzen, wann die Artikel bei uns eintreffen werden.

Wenn es farblich passt bzw. es nichts ausmacht, kannst du ja den weißen erwerben: https://www.caseking.de/watercool-radiator-mo-ra3-360-lt-weiss-wara-324.html

Allerdings bleibt dann noch immer der unbestätigte voraussichtliche Liefertermin vom Hersteller.

Gruß,
Eddi
 
Hi,

danke für die schnelle Antwort. Weiß geht leider nicht, den habe ich jetzt storniert.

Jetzt habe ich mal auf der EK Seite nach dem XRES geschaut, und siehe da, dort steht jetzt der wäre "end of life"... Merkwürdig, wo er doch gerade erst vorgestellt wurde.

Ich gehe also davon aus, dass ich nicht mehr darauf warten muss, dass das Teil verfügbar wird?

Grüße
 
Hallo RealGsus,

richtig. Wir haben auch bereits EOL im System stehen und der Artikel geht offline. Natürlich wissen wir um die Beweggründe nicht Bescheid. So ist das manchmal... :/

Gruß,
Eddi
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben