Notiz Jetzt verfügbar: April-Patch für Galaxy S6 (edge) und S7 (edge)

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
kann mir jemand sagen, wo man seine Softwareversion herausfinden kann? und wenn ja: wofür meine dann steht?
 
Einstellungen - Geräteinformationen - Softwareinfo und dort Basisbandversion
 
Vorbildlich von Samsung, war ganz überrascht, positiv. Sicherheitslevel von diesem Monat, top!
 
Nicht schlecht , habe mit meinem Nexus 5x das update noch nicht :/
 
Bild.jpg

Hier das offizielle Changelog vom S7 Edge

Bin mal gespannt, wann Whatsapp-Nachrichten auch auf dem Always-on-Display landen. Anrufe und Sms sind ja schon fast antik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link, mal sehen.

@Illunia ja, das hat LG mit dem Always-On bei meinem eigentlichen Favoriten G5 besser gelöst.
 
Bei mir ist das update etwas größer... changelog passt allerdings ....

f45d0055fcf0286076b3d492f67cd4b8.jpg0dfd6cc6a26e57e54eb4e175694deb6d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Update für mein S7 EDGE am Samstag Morgen 09.04.2016 erhalten. Geräte ist ohne Branding.
 
Ich finde es aktuell löblich, wie schnell diese Sicherheits Patches ausgerollt werden. Ich hoffe Samsung behält diese Geschwindigkeit bei. Ihre Feature-Patches können die von mir aus nen Jahr später rausbringen, aber die Sicherheitslücken müssen rechtzeitig gestopft werden.
 
gerade eben ist das Update auch für mein GS7 gekommen. APB9 Software. wofür das steht bin ich mir grad nicht sicher^^ Komisch nun nach dem Update hat sich meine Basisbandversion von APBB zu APD1 geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Telekom hat jetzt den März und April Patch bereitgestellt.
 
Mal gucken ob die Branding freien Geräte (S6) den April Patch zum Release von Android N bekommen oder doch früher.
 
Racer11 schrieb:
Ja, die Telekom hat jetzt den März und April Patch bereitgestellt.

WHEW nice, bei mir auch (S7 Edge, Telekom).
Hat 306 mb. Scheint wohl tatsächlich der märz UND gleich april patch mit zu sein?!

Werde es gleich in paar Minuten sagen können :o

Edit: 2. April Sicherheitsebene.
Das bisher "Übersensible" Touchscreen reagiert nun wirklich erst, nachdem der finger das Glas berührt. selbst nen viertel / Halben Millimeter drüber passiert noch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es jetzt auch von der Telekom. Mal sehen was man noch so für Veränderungen merkt.
 
also ich merke bisher keine Unterschiede ehrlich gesagt.
 
Wenn hier die rede ist vom s6 (edge), ist dann auch das s6 (edge) [plus] inkludiert?

Hab das gefühl, dass das s6e+ ein bischen hinterherhinkt was patches angeht.
 
Zurück
Oben