Verkaufte alte Panini Sticker - erhielt unfreundliche, fragwürde Anfrage

|eo

Lieutenant
Registriert
Mai 2013
Beiträge
776
Hallo CB,
heute was zum schmunzeln.

Ich habe auf willhaben.at folgende Anzeige geschaltet:
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...-league-uefa-euro-2000-usw-sticker-157191069/

Ich erhielt erstaunlich viele Anfragen innerhalb kürzester Zeit, mittlerweile hab ich die Dinger auch verkauft für 55.- inkl Versand. (Also bitte keine Werbung unterstellen) War das zu billig? Sind halt paar Uefa Cup 1998 Sticker und Champions League Sticker von 2000 dabei...siehe Angebot.

Jedenfalls erhielt ich folgende Anfrage per Mail: (2h nachdem ichs reingestellt habe)
Siehe screenshot:
ciziciciobnio.png

Wollte ich niemandem vorenthalten, mich würde es sehr unterhalten würde ich sowas im Netz lesen.


LG
|eo
 
Zuletzt bearbeitet:
Erlebt vermutlich jeder Mal. Ich hab in 38 Jahren jetzt schon so einige Spinner erlebt, die solchen Bullshit von sich geben. Warum? Keine Ahnung. Erstaunlicherweise aber fast immer keine Prolls von der Hauptschule, sondern meist gebildete Leute. Naja... Zumindest dachte ich das vorher ;-)
 
Interessant, da wird man als Jemand der nicht viel wert auf Sticker legt, mit einem Tierquäler gleich gesetzt.
Pfosten gibt es leider immer wieder.
 
Netter Text, da fängt der Tag ja gleich lustig an. Wenn ich mir mal die Uhrzeit angucke (02:25 Uhr) tippe ich mal auf ein Bierchen zu viel vom Absender. :rolleyes:

Bei so einer Email darf man sich nichts denken. Gerade bei solchen Portalen oder auch Ebay-(Kleinanzeigen) gibt es genug Trolle, die einem das Leben versüßen wollen ;).
 
Die erste Hälfte geht ja noch, aber der Schluss ist wirklich sehr unpassend,, um es mal höfflich zu sagen. Aber solche gibt es auch bei CB und wahrscheinlich auch nicht wenige.
 
:D Na der muss ja Langeweile haben. Es gibt Leute da draußen man man man. Naja wenigstens hattest du ein fröhlichen Tag dank der Email. :D
 
Manche Menschen haben halt neben ihrem Hobby praktisch kein Leben mehr.
Passiert bei Fußballfans auch häufiger :)

<-----
 
Zurück
Oben