Ext.Festplatte - Schnelles Entfernen

Fictivision

Banned
Registriert
Juni 2005
Beiträge
458
Hallo !! Ich habe meine externe Festplatte (s.Bild) für ein schnelles Entfernen optimiert.
Ist das "sicherer" als die andere Einstellung !? Oder würdet Ihr besser die andere Einstellung vorziehen "Für Leistung optimieren" -> "Schreibcache auf dem Datenträger
akt.) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lasse mal so und konfiguriere Progs, die LWübergreifend arbeiten, z.B. Antivirensoftware so, dass diese nur manuell drauf zugreifen können.
 
OK danke für die Antwort.Sry übrigens dass ich ein falsches Forum für das Thema benutzt habe.War ich zu schnell beim Schreiben.
 
//Werde mal dein Thread ins Laufwerksforum verschieben da es sich nicht um Datenrettung handelt.

Es ist wohl besser wenn du es für schnelles Entfernen optimierst.
Auf jeden Fall sicherer für deine Daten bei externe Festplatten.
Für Leistung mit Schreibcache optimieren kann gefährlich sein.

Viele Grüße

Fiona
 
Ja ist es wohl auch...Ist mir deswegen in der Vergangenheit mal ne FP gecrasht. :freak:
 
Zurück
Oben