• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nvidia ShadowPlay nimmt nur Mikrofon Sound auf.

Watchman

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
1.408
Hey,

wie der Titel schon sagt, habe ich das Problem, dass Nvidia Shadowplay bei mir, sobald ich ingame eine Aufnahme starte, nur meinen Mikrofonsound und den meiner Freunde aufnimmt, nicht aber den ingame Sound. Habe alle Einstellungen durchprobiert (Ingamesound/Mikrofon und Ingame), bei keinem der beiden wird der Spielsound mit aufgenommen. Habe versucht die Spiele im Vollbildfenster zu starten, funktioniert immer noch nicht. Ansonsten läuft alles Prima, nur dieses Problem steht mir im Weg.
Hat jemand ne Idee ?

Grüße,
Watchman
 
Schau mal ob es im Spiel eine Einstellung wie Sound im Hintergrund oder sowas gibt.

Bei Diablo 3 musste das zb aktiviert werden damit ich im Stream dann Sound hatte.
 
Hab gerade bei csgo geschaut, aber diese Einstellung scheint es nicht zu geben. Irgendwelche anderen Möglichkeiten ?
 
Zurück
Oben