CB spämt mich zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

o_LyRiOn_o

Gast
Hallo alle

bin neu hier und möchte eigendlich nur eines wissen.

Hab jetzt in einige Themen ein paar Antworten geliefert.
jetzt bekomm ich für jede Antwort eine E-Mail.
Das ist KRANKHAFT lästig das schlimmste was ich bisher an email spam erlebt habe.
in 1h fast 100 email
keine ahnug welcher Spasst das als standardeinstellung beim anmelden überhaupt macht aber das ist ja KRASS

weis nicht wie ich die "belästigung" sonst nennen soll.
wie stell ich das ab? finde nichts in den einstellungen... hab alles deaktiviert was man so deaktivieren kann

sry falls ich grad bischen angepisst bin
 
yup, das ist keine Standard-Einstellung!
Wer jetzt der "Spasst" ist, überlasse ich mal Deiner Phantasie........
 
Lars_SHG schrieb:
yup, das ist keine Standard-Einstellung!
Wer jetzt der "Spasst" ist, überlasse ich mal Deiner Phantasie........

acc eröffnet und angefangen zu schreiben = kriege nur noch mails ...war nicht mal in den einstellungen
willst mich verarshen?
 
Also ehrlich gesagt würde ich dir raten dich ein wenig mehr mit deinen Einstellungen im Benutzerkontrollzentrum auseinander zu setzen, bevor du hier nur noch einen Satz schreibst ;=)
 
wer solch einen umgangston anstrebt, sollte sich hier ganz schnell... du weisst schon :)
 
nein, geh auf Einstellungen und nimm halt die Mail raus! Dann speichern.
Dann in Ruhe Einstellungen überprüfen die Du vorgenommen hast und entsprechend ändern.
 
^Dodo.bW schrieb:
wer solch einen umgangston anstrebt, sollte sich hier ganz schnell... du weisst schon :)

Abmelden? Schau deine Einstellungen an und mach das so wie du es für dich haben willst, eben richtig.
 
Glaube nicht, dass der Mist tatsächlich von computerbase kommt. Da hast du dir irgendwo ein Problem eingefangen!
Gruß
 
da.jpg
also ich hätte gesagt es ist das hier... aber ich lass mich etwas besseren belehren
 
Da die eMail Benachrichtigung in diesem Forum nur dann aktiviert wird wenn der Nutzer dies aktiv und selber umstellt, musst du dein Problem selber verursacht haben.

Darüber hinaus bitte ich dich deine Wortwahl zu überdenken.

Und bevor du andere "angepisst" beschuldigst, würde ich dir auch raten deinen Rechner ergebnisoffen nach Schadbefall zu untersuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doly schrieb:
Glaube nicht, dass der Mist tatsächlich von computerbase kommt. Da hast du dir irgendwo ein Problem eingefangen!
Gruß

ComputerBase Forum <forum@computerbase.de>
laut outlook wer ist es denn?
 
mh....da scheint wohl ein fee deinen account zu steuern.

ansonsten dort einfach alles richtig einstellen, einen beruhigungstee trinken und seine wortwahl überdenken.

btw - gemeldet und ich hoffe du bekommst gerade noch ne mail ;)
 
kleiner tip am Rande ... wenn die eigenen Einstellungen ok sind gibt es Admins für das Forum die einen vielleicht auch gut helfen.
 
o_LyRiOn_o schrieb:
da hab ich was drin aber ich bekomm von JEDER nachricht eine mail

Wenn du Themen abonnierst ist das ja wohl normal, oder? :rolleyes: :rolleyes:
 
Schon ein bisschen sehr heavy hier andere Leute als Spassten zu bezeichnen.

Gleiches gilt auch für deine Wortwahl und Ausdrucksweise. Da solltest du ab sofort und vor allem nachhaltig daran arbeiten.

Und als nächstes kommt noch dazu, dass das hier der falsche Forenbereich ist.

In einer angemessenen Ausdrucksweise und und ohne beleidigend zu werden kann man sich im Bereich 'Feedback' unter https://www.computerbase.de/forum/forums/ankuendigungen-und-feedback.12/ melden.

Zuvor solltest du dich jedoch in den Einstellungen im Benutzerkontrollzentrum umsehen und ggfs. die von dir vorgenommen Einstellungen überprüfen bzw. korrigieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben