WSUS Server Reports

Shorty88

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
773
Hallo,

Ich würde gerne vom WSUS eine Täglich eine Übersicht bekommen welche Clients Updates erhalten haben und welche Fehlgeschlagen sind. Gibt es eine Möglichkeit dieses einzustellen ??

Mfg

danke
 
da bekomme ich ja nur den status für neue Updates.
 
bei 2008R2 kannst Du Dir mal von Microsoft "Update Services 3.0 API Samples and Tools" anschauen
bei 2012R2 würde ich Powershell empfehlen
 
Ich meine ich hätte auch mal mehr als Statusberichte erhalten. Erweiterte (irgendwas). Aber die Mailfunktion nutze ich schon länger nicht mehr. Hat nur genervt und nicht wirklich was gebracht.

Nach einer freigegebenen Updatewelle schau ich einen Tag später lieber kurz in den Server und sehe wie viele Fehler aufgetreten sind und an welchen Rechnern.
 
Zurück
Oben