News Facebook Messenger: Video-Chat-Heads und Dropbox-Schnittstelle

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.337
Die App Facebook Messenger erhält im Zuge des jüngsten Updates eine vereinfachte Schnittstelle zum Cloud-Dienst Dropbox. Darüber hinaus finden so genannte Video-Chat-Heads ihren Weg in die Chat-Applikation. Beide Funktionen stehen vorerst nur Android- und iOS-Geräten zur Verfügung.

Zur News: Facebook Messenger: Video-Chat-Heads und Dropbox-Schnittstelle
 
Erinnert mich irgendwie an Pimp my Ride.

"Hey, wir haben Dir 4 Xboxen ins Auto gebaut, damit Du beim Fahren Xbox spielen kannst und beim Xbox spielen auch nochmal Xbox spielen kannst."

"Hey, wir haben in Deinen Chat einen Chat gebaut, damit Du beim Chatten chatten kannst, und somit Deine Aufmerksamkeitsspanne noch mehr abnimmt, was aber nicht auffällt, weil Dein Chatpartner beim Chatten auch mit anderen chattet.

Unser nächstes Produkt wird ein Video im Video im Chat im Chat sein, damit alle noch viel mehr miteinander Videon und Chatten können. Wir wollen euch wirklich nur helfen! Und weil ihr alle so emotions- und reaktionslos seid, bauen wir auch noch 2 weitere Emojis ein, die euer Innerstes bildlich ausdrücken."

Ein Hoch auf Social Media :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
@HardRockDude:
Hervorragende Betrachtungsweise. Dem ist nichts hinzuzufügen. :daumen::D
 
Etz aber, ich würd mir wünschen das ganz cloud Zeugs ist so integriert, dass ich hier nur Cloud zu Cloud kommunikation starte, wenn ich von OneDrive oder Drop Box Bilder bei Facebook integrieren möchte.
Sprich der Datenverkehr soll nicht doppelt über meine DSL Leitung oder UMTS Verbindung gehen sondern direkt.
 
Zurück
Oben