• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches (ältere) Call of Duty kann man auf dem PC noch im Multiplayer spielen ?

xxDerbozZxx

Lieutenant
Registriert
Juli 2013
Beiträge
558
Hallo, ich würde wirklich gern mal wieder CoD Online zocken aber die neuen Teile mit dem Zunkunfts Müll sagen mir echt garnicht zu !

Am besten waren mMn 1. Mw1/Mw2
2.Black Ops 1

Danch ging es nur noch Berg ab. Das Problem bei Mw2 war dann das nur Hacker in Steam waren also auf dem Pc, und die Spieler immer weniger wurden, jetzt spielt es niemand mehr !

Bei Black Ops war es nicht so schlimm mit den Cheatern aber auch ausgestorben, und die Modern Warfare Teile mag ich mehr.



Ich habe lange Zeit CS 1.6 , CSS und auch GO gespielt, zocke selen auch Battlefield aber mal nen vernünftiges COD wäre mega..
 
Also entweder CoD 2 :) oder auf Battalion 1944 warten.
Alternativ ist Red Orchestra was für dich ;) (Achtung Taktik und Realismus!)
Wenn man auf die ganz alten abfährt.
 
COD 2 gibts noch im Multiplayer einige Server, schau da mal rein.
 
Wobei CoD2 MP jetzt nur was für hartgesottene ist (hab ich gehört). Das Skilllevel ist dort verdammt hoch.
 
@Axxid ja kann ich bestätigen xD, wenn die Gegner mal keine Bots sind, dann gehen die ab wie noch was.
 
Wenn du auch MW3 hast, kannste es da versuchen. Ist irgendwie aber "tagesabhängig". Oftmals findeste gar keine Lobbys...egal welchen Modus du wählst, dann gibt es Tage, wo du ohne Ende Leute drin hast.
 
Ja warum spielst du dann nicht MW1 wenn es dir so gut gefällt (ist auch mein Lieblingsteil) habe es mir vor ein paar Wochen auch mal aus Spaß auf Steam gekauft gibt noch recht viele Lobbys. Macht echt laune nur meistens sind da echt krasse Leute unterwegs. :D
 
Axxid schrieb:
Wobei CoD2 MP jetzt nur was für hartgesottene ist (hab ich gehört). Das Skilllevel ist dort verdammt hoch.

Joa, dann lieber Black ops 2. Wenig Hacker und gute Performance als in den anderen aktuellen COD Teilen. COD 4 wär auch noch eine Alternative.
 
CoD, CoD2,CoD4 und das letzte MP CoD war CoD 5 (World At War).
Alle diese CoD konnte man noch mit eigenem Server im Netzwerk spielen.
 
auf "dem" pc ist mehrdeutig :D und zu deiner endgültigen frage hab ich keine antwort
 
Ich würde dir auch den ersten Teil empfehlen, das ist wenigstens noch CoD und nicht diese Science Fiction Teile wo einfach mal der Zug explodiert. :evillol:
 
CoD4 als DVD Version kaufen und alle Versionen 1.0 - 1.7 installieren.
Dadurch hast du einige Server und die neusten Karten. :)
 
Zu COD MW2 gibt es auch sogenannte "Fan-Projekte" wo es auch noch einige Server mit Admins und genug Spielern gibt. Inwiefern diese aber legal sind, kann ich dir auch nicht sagen.
 
Hallo, ja ich hab damals mal ne Zeitlang Alter IWnet oder so gespielt, das waren auch Server aber dort wurde trotzdem gehackt^^

Leider sind das alles keine Alternativen. MW 2 War so ein gutes Spiel abgesehen von einigen kleinen Dingen wie den Granatwerfer genoobe oder G18 Akimbo.

Dann fing das Hacken an und MW2 starb aus.. wenn man dann spielen wollte war in jeder Lobby mindestens 1 Hacker :(
 
Ich Spiele MW2 in der Steam Version, von Hackern sieht man eher wenig ausser in TDM.
Aber das Blöde ist dass in S&Z sehr viele Trickshot Lobbys sind weshalb das Spiel nicht so viel Spass macht,
weil du jedes mal Gekickt wirst aber dauernd wieder in die selbe Lobby kommst. Deshalb ist das Spiel eigentlich nur in Private spielbar oder vielleicht noch in Herrschaft.
 
Hallo, wenn dir das zweite Weltkrieg Setting liegt. Dann kannst du ruhig zu COD1 oder 2 greifen, denn da sind auf jeden fall noch Servers vorhanden! Ich hab es vor kurzem erst wieder Installiert und wahr total vom MP begeistert das da überhauüt noch was los ist.

lg murmell
 
Ältere MP Shooter anfassen macht meiner Meinung nach nicht viel Sinn.

Die Leute die da noch online sind, spielen das schon über 10 Jahre. In dem Fall mal COD2 genannt. Die sind dir um 10 Jahre Spielerfahrung voraus, lass das lieber sein.
 
Zurück
Oben