• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin - Fifa 16 - Onlinemodus aktivieren?

Aragonius

Newbie
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
4
Hey Leute :)

Ich wollte heute Fifa 16 starten, dies klappte auch. Allerdings kann ich nicht mit den Servern verbinden, Eine Meldung im Spiel erscheint
"Keine Verbindung zu den EA-Servern möglich. Für den Zugriff auf die Online Features dieses Titels musst du dich zunächst im Online-Modus bei Origin anmelden."
Ich bin mir aber sicher das ich online bin da ich meine Freunde sehe und alles ganz normal ist. Habe mir das Spiel nochmal neu installiert aber es erscheint immer noch derselbe Text.

Hat jemand eine Lösung? :D
Danke im Voraus :)
 
Warte mal einige Stunden oder bis morgen einfach mal ab.
Wäre nicht das erste Mal dass EA und Origin Probleme haben
 
Zurück
Oben