Erfahrungsbericht sdhc speicherkarte Sony

sharkoont9

Ensign
Registriert
Juli 2015
Beiträge
176
Hallo alle zusammen,

eigentlich verwende ich grundsätzlich nur sandisk 32gb sdxc karten für meine sony a7s.
Nun habe ich aber ein angebot gesehen von sony sdhc speicherkarten. sie sind auch 32gb und laut aufschrift 95mb/s. Nun steht dort so ein sternchen... ich habe gelesen das die 95mb nur read sind, laut sony angaben schaffen sie aher auch 90mb write. habt ihr erfahrungen mit diesen Karten?

Gruss
 
Jup, ist alles ne Frage des Preises. Ich hab für meine Kamera die Samsung Pro im Angebot für 12€ gekauft, auch 32GB.
90MB lesen, 80MB schreiben und die schafft sie auch. Alternativ die Pro+ mit ebenfalls 95/90 für etwa 20€.
http://geizhals.de/?cat=sm_sdhc&xf=298_SDHC~1032_Samsung~2455_90~307_32#xf_top

Bin mir auch recht sicher, dass die Sony auch die Angaben schafft, aber wie gesagt, kommt drauf an was du dafür hinlegen musst.
 
danke für das schnelle antworten, bin im moment in den staaten und bei b&h "verschenken" sie die karten für 12.99$. hab mir mal eine davon zugelegt. wurde bei dem preis ein wenig stuzig und war mir nicht so sicher, leider war es nur eine befristete aktion und habe eibfach mal zugegriffen. werde sie mal testen.

die samsung pro(+) sieht auh nicht schlecht aus. danke für den tipp.

gruss
 
Zurück
Oben