iPod lässt sich nicht wiederherstellen -> Anleitung zur Firmwareinstallation.

Arjab

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
474
Mein iPod Classic hat irgendeinen Knacks und lässt iTunes ständig abstürzen. Formatieren funktioniert ebenfalls nicht, weder über den Explorer, DiskPart oder die Datenträgerverwaltung.
Ich habe diese Anleitung gefunden und dachte, ich könnte mich daran versuchen, aber bin bei einigen Punkten nicht weitergekommen.
Konkret wenn es darum geht Python + pyusb + libusb zu installieren. Das wird in der Anleitung zwar erwähnt, aber nicht erklärt.
Ich wäre jedem dankbar, mir entweder bei der Anleitung zu helfen oder andere hilfreiche Ideen zu äußern.

[Off Topic: Ich hätte eigentlich den Titel iPod lässt sich nicht wiederherstellen. Brauche Hilfe bei Firmwareinstallation. gewählt, aber das Wort Hilfe wird prinzipiell abgelehnt. Das ist schon etwas blöd, der Titel ist doch aussagekräftig genug und ich bitte nunmal um Hilfe. Naja, sei es drum..]
 
Ich würde jetzt mal aus dem Bauch raus vermuten, dass einfach die interne Festplatte bei dem Alter das Zeitliche gesegnet hat
 
Zurück
Oben