News Gerücht: Apple iPhone 7 mit True-Tone-Display und Dual-Kamera

noch dünner, wie dumm muss man sein
gerade apple, die aus ihren kleinen akkus eine sehr gute laufzeit quetschen, wenn die mal einfach wie in den Samsungs ein 3600+mAh Akku reinquetschen, dann haben die ohne weiteres 3 Tage laufzeit

aber nein, es muss ja noch dünner werden - den unterschied merkt eh keiner, nein im gegenteil, wenn man es merkt dann hat man nur mehr angst es kaputt zu machen und klatscht einen dicken bumper drum herum
 
Ich glaube nicht an einem Echten Optischen Zoom und das Design wäre echt gruselig.

Ich habe jetzt meine 6s und dabei bleibe ich in den nächsten zwei Jahren. Die Technik ist meinerMmeinung nach so langsam am Limit, meine Samsung S5 würde noch locker 2 Jahre halten, die CPU Unterschiede der letzten zwei Generation merkt keine Sau bei normaler Nutzung.
Es ist wie beim PC, damals brauchte man alle Zwei Jahre einen Neuen, meiner ist jetzt knappe 5 Jahre alt und ich Zocke mit meiner 580 immer noch. das wäre vor 10 Jahren undenkbar gewesen :-)
 
das bild sieht dem g5 irgendwie ähnlich.

nunja, android fordert apple massiv und somit muss man sich anstrengen und liefern. einfach nen handy nach 0815 bauen zieht heute nicht mehr- auch nicht bei apple.
 
Wie wäre es mit sinnvollen Sachen?
-Wasserfest wie die Dinger von Sony
-Steckerloses laden entweder in einer Ladeschale oder ein Stecker mit Magnet oder sogar wireless
-Mehr Akku, statt immer dünner

Dann hätte man noch keine wirklich Innovation wäre aber da wo die Konkurrenz auch ist zumindest mal.
 
Overkee schrieb:
Was ich mich aber frage: was soll an den Smart Connector angeschlossen werden?
Wahrscheinlich wird eine neue Version des Akkupacks kommen, die den Anschluss nutzt. Wäre eine schönere Lösung als die bisherige.
 
Autsch, das sieht aus wie ein chinaphone...also die wo normalerweise apple kopieren. Wenn die chinesen das Design von Apple überholen dann geht apple auf dem Markt unter.

Bin gespannt auf die Oled version in 2017 oder wann das sein soll
 
Ich brauche weder ein wasserdichtes iPhone, noch brauche ich ein dünneres. Die Rückseite, sorry Apple, sollte sich das bewahrheiten, sieht kacke aus. Alles andere ist mir Wurscht.
 
Fruuky schrieb:
Bin zum ersten mal seit langem am überlegen doch wieder nen Samsung zu nehmen. Das Display mit dicker Bezel steht einfach hinten an mittlerweile, aber dass ich meine Stagediver S2 InEars nicht mehr nutzen kann evtl ist ein Killerargument für mich. Ich bin nur einfach kein Android Freund.

Ich werd mal die Vorstellung abwarten, dann haut Samsung sicher auch ne AKtion fürs S7 Edge raus...

Warte und Kauf dir ein S7 oder S7 Edge oder das HTC 10. Android ist ein Top OS, aber musst es auch erstmal länger nutzen.
 
Optischer zoom auf 6,5 mm tiefe?
Sehr unwahrscheinlich.
 
Grinch0815 schrieb:
Junge Junge, was ist mit Apple nur los? Die Dinger werden immer hässliger. Seit Jobs Weg ist, kommt echt nur noch optische Katastrophen.

Kann ich so NICHT unterschreiben, die bisherigen Apple Produkte sehen alle sehr gut aus. Aber dieses geleakte Bild ist wirklich zum kotzen hässlich.
Es gibt keinen Grund das iPhone noch dünner zu machen, im Gegenteil. Und diese Doppellinse sieht aus wie bei einem 100€ Smartphone. Die Streifen an der Rückseite interessieren auch niemanden, da ist eh ne Hülle drum.

Hoffen wir mal auf einen Fake, beim SE gingen ja auch die schrecklichsten Bilder durchs Netz.

Truetone ist sehr wahrscheinlich, es ist eine gute Sache. Wenn der Rest aber so kommt werde ich die 7er Generation zum aller ersten Mal boykottieren. Ich hatte alle vom 4-6S, aber wenn das 7 so aussieht und vor allem keine Klinke mehr hat können sie es behalten. Smartconnector braucht auch niemand beim iPhone.

Also Apple: Wenn ihr nicht auf mich hört dann bleibt das 6S mein letztes iPhone für lange Zeit. Ich würde natürlich nicht zu Android oder Windows wechseln, aber eben auch kein neues iPhone mehr kaufen. Grund dazu besteht ja auch eigentlich nicht da es nichts gibt was das 6S an seine Grenzen bringen würde. Wenn ich es will kann ich es locker noch 5-6 jahre verwenden.
Das gleiche gilt fürs iPad. Apple hat nicht auf mich gehört, also verweigere ich mich dem Pro. Das Air 3, falls es irgendwann kommt wird aber garantiert dem Trend des Pro folgen. Also bleibe ich noch lange beim Air 2.
MacBook? Das gleiche Problem. Die neuen Serien sind dank der nicht vorhandenen dedizierten Grafik für mich uninteressant und ich sehe es nicht ein 3000€ für die höchste Version zu zahlen nur um einen Geschwindigkeitszuwachs im einstelligen Prozentbereich zu erleben.
Auch beim iMac sehe ich keinen Grund zu wechseln. Da es keine Graka gibt (erst recht nicht als mobile Version) die 5K ordentlich befeuern könnte bei max. 65W TDP kommt ein Wechsel auch nicht in Frage.

Apple, ich gebe euch gerne mein Geld, sehr gerne auch alle 1-2 Jahre. Aber dann müsst ihr auch liefern können! Und im Moment habt ihr NICHTS in der Pipeline wofür ich meine Geldbörse öffnen möchte.
 
Ich dachte erst, dass das iPhone auf dem Foto eine Hülle trägt und deswegen so schlecht aussieht.
 
Warum schreibt ihr das es das erste Smartphone mit optischen Zoom für den Massenmarkt ist? Es gab schon mehrere Smartphones mit richtiger Kamera inkl. Zoom. Alle waren im Freien Handel verfügbar also auch für die Masse.
 
Nicht schön diese Kamera.

Optischer Zoom gab es schon bei Nokia mit dem n93 im Jahr 2006 mit Zeiss Objektiv
Und noch andere weitere und Samsung hatte es auch schon versucht ;-)
 
auf den optischen zoom bin ich mal gespannt. beim g5 funktionert das ja so pseudo optisch mit dem kameramodul. dort kann man am drehrad zoomen und die kameras wechseln in verschiedene winkel (normal und weitwinkel).

übrigens kann ich mir nicht vorstellen das apple das so rausbringt. liest man ja beim g5 wie sich alle über die optik mit den beiden kameras beschweren.
 
Viel wichtiger als ihr optischer Zoom wäre doch mal UHD Aufnahme bei 60p.

Ich bin mir aber nicht sicher ob sie das schaffen, wobei es von der Leistung ja ausreichen sollte. Ich weiß nur nicht ob solche Kameramodule schon entwickelt werden für Smartphones?
 
Zuletzt bearbeitet:
slogen schrieb:
Warte und Kauf dir ein S7 oder S7 Edge oder das HTC 10. Android ist ein Top OS, aber musst es auch erstmal länger nutzen.

Gerade eben nicht. Android ist ein voellig fragmentiertes OS. Hab als kleines Hobby Apps programmieren und man muss immer uralt Android benutzen weil alle was anderes nutzen. Noch dazu gibt es die ganzen 100 Euro Android und es ist sau schwer Apps zu basteln die auf den 100 verschiedenen Aufloesungen Speichergroessen und CPU Gescheindigkeiten und CPU Cores und den 1234 verschieden Displaygroessen und Aufloesungen funktionieren. Dann siegts auf dem einen Handy gut aus auf dem anderen Kacke oder man muss 100 Versionen bauen fuer jede Aufloesung, Displaygroesse, Version und CPU eine eigene und am Ende ists doch ein Kompromiss. Da hat Apple nach wie vor einen rieeesen Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben