• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches CoD? Aktuelle Steam Angebote

A

Austrokraftwerk

Gast
Hallo!

Ich hab noch 20€ auf Steam übrig und möchte mir ein COD kaufen, folgende sind im Angebot:

-Ghosts
-MW3
-BO
-BO2

Ich besitze bereits:
-COD
-COD2
-MW2

Die Story von MW2 hat mir überhaupt nicht gefallen, der Multiplayer hingegen schon. Bei COD und COD2 hingegen hat mir die Story gefallen aber der Multiplayer überhaupt nicht.

Was würdet ihr mir empfehlen? Wo sind die 20€ am besten angelegt? Ghosts und BO2 wären halt noch halbwegs aktuell. Wo ist mehr los im MP?
 
Black Ops hat noch einige aktive Server online, ist meines Wissens nach aber auch das letzte Call of Duty mit echtem Server-Browser.
MW3 hatte schon zu aktiven Zeiten ein echtes Problem mit Cheatern, Ghost hat eine unglaublich schlechte Performance was so ziemlich alles anbelangt.

Persönlich würde ich zu Black Ops greifen.
 
BO2 hat Server aber keinen Server Browser. Sehr wenig bis gar keine Hacker. Sehr schnelles hektisches Gameplay.
 
Wie ist die Story bei BO2? Muss man BO1 gespielt haben um es zu verstehen?
 
Steht zwar nicht auf deiner Liste, aber MW1 würde ich mir holen, das beste aus der MW Reihe und auch besser BO1&2. Kostet im Moment nur 10€ auf Steam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Black Ops 2 und Ghosts sind meiner Meinung nach im Moment auch am besten.
Cheater haben beide. Alle 2 bis 3 Lobbies haste einen oder in Ghosts sogar mehrere.
BO2 hat aber mehr Spieler.

MW3 gefällt mir so von der Aufmachung auch sehr. Ist nicht so viel schlechter als BO2.
Allerdings ist das ohne Cheat Engine unspielbar, denn du hast jede Runde mindestens einen dabei. :D

Grüßchen
 
Zurück
Oben