• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

doom4 openbeta xboxone

slow1

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.519
hallo leute,

wollte gerade mit der doom4 beta loslegen nur klappt es nicht.

braucht man für die open beta wirklich einen gold-account, ich dachte die beta ist frei für ALLE

oder liegt es an irgendwelchen einstellungen?
 
Da es eine Multiplayer-Beta ist (Die Beta enthält zwei Karten, Hitzewelle und Höllisch, die zwei Modi Team Deathmatch und Kriegspfad) wird man dafür wohl einen Gold-Account brauchen.
 
mist muss ich mir wohl die 22gb große steam pc-version laden, aber trotzdem danke für die hilfe. kann ich die one erstmal liegen lassen
 
Bei den meisten Spielen ist doch so ein paar Tage Gold dabei, haste davon nix rumfliegen ?
Ansonsten bekommt man bei ebay auch 12 Monate für 40€ was ich einen fairen Preis für das gebotene finde.
Aber muss jeder selbst wissen.
 
ehrlich bei welchen denn?

also originale habe ich aktuelle: halo5, forza6, tomb raider 2, sunset overdrive, evolve
 
Also bei den Disc Versionen meinte ich.
Da ist doch in der Regel meistens so ein paar Tage Gold Code mit drinnen.
 
habe die discs mit hülle:)

werde mal alle hüllen durchstöbern 3 tage reicht ja schon gold
 
Lohnt sich Gold nicht allein schon wegen der Games with Gold Aktion?!
 
founti schrieb:
Lohnt sich Gold nicht allein schon wegen der Games with Gold Aktion?!

Ja genau deswegen finde ich auch das es sich lohnt, jeden Monat gratis Games.
Da fällt mir gerade ein, ab morgen gibt es Sunset Overdrive kostenlos, das hol ich mir dann auf jeden Fall, war schon mal kurz davor es zu kaufen.
 
Ich hab Sunset Overdrive damals gekauft, das ist eines der besten Spiele auf der XBox One. Schade dass es nicht so erfolgreich war wie es das verdient hätte.

Die Doom Beta habe ich gezockt, aber ich treffe da nix. Und selbst wenn ich mit dem Raketenwerfer treffe bringt das nix, ich hab in einen Gegner 4 Raketen reingedonnert, er hat einmal kurz geschossen und ich war tot. Lächerlich, ohne AimBot für alle wird das keinen Spaß machen bzw. nur gut für die Leute die mit modifizierten Controlern usw. spielen. Das Aiming ist so eingestellt dass man eigentlich gar nichts treffen kann und die Waffen scheinen jetzt schon gechatet zu sein wenn Gegner nur einen Schuß brauchen um einen zu töten während der Raketenwerfer null Damage macht.
 
Also meine Treffergenauigkeit unterscheided sich auch der Xbox One und PC interessanterweise kaum. Empfehlenswerte Kombi ist Plasmarifle +Supershotgun.
 
Würde ich auch so sehen. Den Gegner zu treffen ist nun wirklich nicht schwierig. Der "Rest" (Trefferfeedback, Waffenstärke /-balancing, Loadouts, etc.) ist da schon eher ein Problem. Von son Quatsch, wie der Dämonenrune, noch gar nicht gesprochen. Das Game wird ganz schnell ganz billig werden.
 
Hab die Beta jetzt gut 3h auf dem PC gespielt und habe immerhin eine Erkenntnis gewonnen.

Spiel wird nicht gekauft, es sei denn der SP ist wirklich genial. Aber auch das bezweifel ich ein wenig.

Der MP ist 0815 Kram. Balancing ist was Waffen und den F*** Demon angeht komplett versaut.
 
Zurück
Oben