Frage zu Störungen bei Sky HD Liveübertragungen!

garfunkel74

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.045
Hallo,

bin Unitymedia Kunde (ehemals kabelBW) und habe Sky HD. ich stelle ab und an (eher selten fest), dass bei Sky HD Buli oder Sky Sport 1 HD ab und an Störungen auftreten. Entweder mal kurz ein Ruckler oder kurz ein Pixelsalat. Mal 2 Wochen nichts, dann aber 2-3 mal in einem Spiel. Es ist nicht extrem störend (vielen wäre das wahrscheinlich egal), aber mich würde das interessieren ob ihr das bei Live Events auch ab und an beobachtet (ist ja immerhin ein Live Event wo sowas ja mal vorkommen kann....):D

Ich erinnere mich zu damaligen Röhrenbildfernsehen, wo es bei Länderspielen oder so auch diverse Störungen gab :D

Würde mich einfach über paar Rückmeldungen freuen :cool_alt:

Meine Pegelwerte sind übrigens top.
 
Nun, die Störungen sind wahrscheinlich wetterabhängig bei Übertragungen via Satellit !
 
Hallo,

ich habe das gleiche Phänomen bei uns auch beobachtet und bin der gleichen Meinung wie de la Cruz, dass es an wetterbedingten Einflüssen liegt. Bei Gewitter sind die Störungen viel häufiger als sonst, da bleibt das Bild bei mir manchmal sogar wie eingefroren stehen oder der Bildschirm wird schwarz und ich muss das Programm neu anwählen.
 
Zurück
Oben