• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 - Controller via Bluetooth

Florian64

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
12
Hallo !
Ich hab mir vor kuzem einen Bluetooth - Dongle gekauft, welcher heute angekommen ist.
Ich habe ihn an einen der USB-Ports angeschlossen und den/die Treiber mittels der mitgelieferten Treiber CD installiert.
Nun wollte ich meinen PS3 controller via DS3 tool mit dem Dongle verbinden, allerdings erkennt das Tool im Driver Manager meinen Dongle nicht :mad:
screenshot_ds3.PNG

Bluetooth Dongle : Asus USB-BT400 Nano Bluetooth-Stick (Bluetooth 4.0)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
Lg Flo
 
einfach runterladen, installieren und dann bei BT dongle meinen dongle und bei controller meinen controller auswählen und installieren lassen ?
oder muss ich sonst noch was beachten ?
vielen dank schon mal !
Ergänzung ()

habs gelöst :) war eigentlich mega simpel :D
vielen dank für die Hilfe ! hatte schon befürchtet, dass ich nen anderen Dongle besorgen muss :O
 
Zurück
Oben