Huawei Watch + iOS - Sparmodi

MinionMaster

Lt. Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1.752
Hallo Foristen,

ich habe die Huawei Watch active geschenkt bekommen und bin im großen und ganzen auch sehr zufrieden. Eine Sache stört mich und ich bin noch nicht dahinter gekommen ob ich das ändern kann:

Jedes vorinstallierte Ziffernblatt hat zwei Optiken, 1x Volldesign / 1x Sparmodi mit reduziertem Design. Das 2.te schaltet sich immer automatisch ein, dabei würde ich gerne immer beim Volldesign bleiben.

Kann man diesen Sparmodi abschalten und wenn ja wo?

Daten: Huawei Watch Active Google Wear 1.4, Apple iPhone 6 iOS 9.3.1 mit Google Wear App 1.2

Viele Grüße
MM
 
Das geht nicht (liegt am Andreoid Wear) macht ja auch keinen Sinn, denn auf dem 1ten Watchface mit Vollbeleuchtung ist die Uhr nach 4 Stunden leer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben