Ausversehen scheisse gebaut :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaesefresser

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2016
Beiträge
450
Hallo,

Ich habe mal was "bestellt".
Wollte testen was für Zahlungsarten es gibt. Habe Adresse usw.. angegeben und dann auf Bei der Filliale Abholen geklickt. Dann kam so ein Fenster wo stand bitte warten blablabla.

Dann habe ich schnell meinen Browser geschlossen.

Meint ihr da ist jetzt echt eine Bestellung eingegangen, oder gibt es noch andere Vorgänge die Nacher gemacht müssen.
 
Wenn du gleich ne Mail bekommst mit der Bestätigung ansonsten hast du Glück gehabt.

Wo hast du den überhaupt bestellt?
 
Oh man ^^... naja, du wirst wohl 'ne Mail bekommen haben falls wirklich was bestellt wurde. Wär dann nett von Dir das ganze zu stornieren.
Geld wirst Du jedoch nicht zahlen müssen wenn Du es nicht abholst.
 
Wenn Du bezahlt hast - Kauf wiederrufen.

Ohne Zahlung - kein rechtsgültiger Kauf meines Wissens.
 
In der Regel hättest du eine Bestellbestätigung per Email bekommen müssen
 
Wo hast du bestellt? Du kannst die Bestellung doch einfach stornieren!
 
So viele Infos... Onlineshop? Zahlungsmittel? Wie wärs mal mit Kontakt aufnehmen?

Pauschale Antwort:
Du bist jetzt total fällig, du bist dran wegen Betrug und der Gerichtsvollzieher kommt dann auch bald...
 
Bei haym.infotec das ding ist ich habe eine falsche mail angegeben. Meint ihr da kommt ne Post und gibt das Ärger?
 
Die Zahlungsarten stehen in der FAQ ...
Zur Not, ruf an. Wenn du auf "jetzt bestellen" geklickt hast, haste bestellt.

Aber ... das weißt du besser als wir. Zur Not, frag den Shop.
 
Falsche Mailadresse aber richtige Postadresse^^ Cool.
 
Ich habe auf weiter geklickt, und dann kam da ein Fenster mit Bitte warten und noch irgendwas.

Ich habe angeklickt das das in der Filliale abgeholt wird also Barzahlung.
 
Aha - wieder was gelernt - Danke.
 
das_mav schrieb:
Falsch, es reicht die Willenserklärung beider Parteien.

Und anders wäre es auch sehr befremdlich. Käme er erst mit Zahlung zustande, ich denke, viele Leute würden ihre Rechnung dann nicht bezahlen.

Zum Thema. Melde Dich bei dem Shop und kläre und storniere es.
 
Ich schreibe maal eine Mail ob da was reingekommen ist.

Ich habe ja aber meinen Browser direkt geschlossen.
 
Kaesefresser schrieb:
Bei haym.infotec das ding ist ich habe eine falsche mail angegeben. Meint ihr da kommt ne Post und gibt das Ärger?
Warum, weist du wahrscheinlich selber nicht... oh man...
 
Kaesefresser schrieb:
Bei haym.infotec das ding ist ich habe eine falsche mail angegeben. Meint ihr da kommt ne Post und gibt das Ärger?

Warum? Falls du die richtigen Teile bestellt hast, kann ich es dir optional schicken. Ist aber eher unnötiger Geldaufwand.
 
Nein, ich will diese Teile nicht haben. Hab mal eine Mail geschickt, am Montag haben die wieder offen, mal sehen was passiert.
 
Alles halb so wild ?! Bestellen heißt noch lange keine rechtsverbindliches kaufen bzw vom Kauf zurücktreten ist immer binnen der Frist möglich
 
Ich habe ja nicht auf bestellen geklickt, sondern auf Weiter. Aber dann kam halt so ein Fenster mit: Bitte warten... und noch irgendwas das das irgendwie bisschen dauert.

Dann habe ich meinen Browser geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben