News 17 Jahre ComputerBase: Gaming-PC mit Hardware von K&M Computer zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann das sein, dass ich die Frage 1 falsch beantwortet habe, obwohl ich die richtige Antwort gewählt habe und es mehrmals überprüft habe, ob ich es richtig ausgewählt habe? das stinkt doch zum himmel...!
 
Die richtige Antwort lautet 23 und wenn Du etwas anderes angekreuzt hast, stinkt gar nichts zum Himmel, sondern wurde korrekt als falsch gewertet.
 
Die Bora Geschäfte musst von den Filialen abziehen dann hast die richtige Antwort.
 
Die Frage ist, wie viele K&M Filalen es gibt die auch den Namen tragen so mehr oder weniger. Die Webseite kennt 29 Filialen, wovon jedoch 6 unter dem Namen Bora laufen ..., dem Besitzer von K&M 29-6=23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!

Dann muss ich wohl bald Platz schaffen für die neue Hardware.
 
Hehe ... mal gespannt wer das Teil mitnimmt. :)
 
Da kann ich CB auch nur gratulieren. Wäre ja was feines wenn ich zu meinem Geburtstag auch was gewinnen kann :D
Die Fragen sind schonmal richtig beantwortet.
 
Hab auch alle Fragen richtig, waren diesmal aber auch recht einfach, zumindest habe ich mir bei anderen Gewinnspielen hier schon schwerer getan, bzw. musste länger recherchieren :)

Mein Tipp wer das Teil gewinnt: Jemand der erst seit kurzem dabei ist und kaum Beträge hat, im Zweifel hat er schonmal was gewonnen...und dann geht das Gebashe los :D

Ich finds auf jeden Fall super, was CB immer so bietet bei Gewinnspielen. Sind echt tolle Preise für eine Seite, hinter der kein fettes Unternehmen steckt :daumen:
 
iiiPlayer schrieb:
Mein Tipp wer das Teil gewinnt: Jemand der erst seit kurzem dabei ist und kaum Beträge hat...
Oder die Altgedienten, die hätten auch mal eine Belohnung verdient. :heuldoch:
 
Hab auch alles richtig :p Mal gespannt wer gewinnt, vielleicht gibt es ja jemanden in der Mitte, weder ganz neu noch ganz alt und mit einer ganz ordentlichen Anzahl an Beiträgen :D
 
wie immer habe ich alles richtig. obgleich dies hier sehr einfach war- nun wünsche ich allen viel glück und darauf das ich dennoch gewinne:D


gruß
 
iiiPlayer schrieb:
Zitier mich doch bitte ganz...sonst sieht das so aus, als wär ich einer, der sich dann beschwert ;)
Ach was, das hat doch nur Vorteile:

- Die lernen das richtige Lesen, denn die 3 Punkte (...) zeigen auf, dass es noch mehr Text gibt.
- Es sorgt für eine angeregte Diskussion, falls sie es doch nicht machen.
- Ein Bajuware steht da eh drüber.
 
Frauen, Kinder, Männer und Boardies, Unterhaltung ist gut aber spammt nicht mit "falsch" verstandenen 1⅖ Sätze herum.
 
Wünsche allen teilnehmer viel glück, gerade jenen, denen das "Gehäuse" nicht so wirklich positiv beeindruckt.... P.S: Wer Googel'n kann, ist klar im vorteil!!!! ;-)
 
Bin auch gespannt Wien flitzebogen. Kann mir keinen Rechner leisten und spiele daher gezwungenermaßen auf ner ps4. Vllt hab ich ja Glück und cb lässt mich wieder zur masterrace aufsteigen ♡ dann könnt ich vllt doch noch overwatch mit meinen Kollegen auf pc zocken :) wann wird eigentlich ein Gewinner bekannt gegeben?
Mfg Ravi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben