News 17 Jahre ComputerBase: Gaming-PC mit Hardware von K&M Computer zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jurrasstoil schrieb:
Ach du liebe Güte... Das Gewinnspiel geht bis zum 23. April. Bis dahin wirst du schon noch irgendwann mal auf die Seite von K&M kommen. Gewinner werden per Zufall ausgewählt, die Chancen sind die gleichen ob du das nun jetzt abschickst oder in 6 Tagen.

EDIT: damit hat sichs erledigt die seite geht wieder. das igng viel schneller als ich erwartet hatte.hatte nämlich die befürhctung das die seite tagelang nicht funktionieren wird. folglich hat sich meine aussage erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Gewinnspiel ohne Aufmerksamkeit suchende Dramaqueens mit zu viel Zeit.
Seite geht übrigens wieder und wenn nicht hilft Google's Cache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation CB.
Ich finde vor allem die Community und das Forum, insbesonders die Lesertests und Ratgeber, mitunter das Beste im Netz. Komme täglich nach dem Morgenkaffee (;-)) gern hierher und lese die News.

Den Rechner könnte ich ganz gut gebrauchen, meiner ist mittlerweile 9 (!) Jahre alt, könnte also ein Update vertragen.
 
Gibt es einen Fehler in der Adblock Erkennung oder habt ihr diese erst gerade eingeschaltet? Ich konnte mit aktiviertem Adblocker teilnehmen und erst danach bekam ich die Meldung, dass mein Adblocker an war. Die Teilnahme ging aber durch.
 
krOnicLTD schrieb:
mein gott.... ich beschwere mich nicht wieso fahren mich direkt nen paar leute wieder so an ? ich habe nur eine tatsache geäußert.. in dem moment als ich das schrieb ging die k&m seite nicht, das ist fakt ! ich habe diesen fakt nur hier dargestellt und stehe selbstv. weiterhin dazu das es unfair ist solange die k&m seite nicht funktioniert.

diese cb fanboys.. fanboy verblendung pur richtig ? anders kann ich mir das nicht erklären denn an meiner aussage war nichts falsch oder gar zu unrecht kritisierend. meine aussage war spot on in dem augenblick (und ist sie immernoch da die seite noch net funktioniert)

Weil an diesem "Fakt" nichts unfair ist. Du hast eine ganze Woche Zeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen und es entsteht dir kein Nachteil wenn du in der letzten Sekunde teilnimmst bzw. kein Vorteil wenn du so schnell wie möglich teilnimmst. Du wirst "angefahren", weil deine Reaktion absolut unverhältnismäßig ist, egal wie sehr du meinst hier "spot on" zu sein.
 
Von mir auch alles Gute. Mal sehen, ob ich die Gehäuse Frage richtig beantwortet habe. Allen viel Glück. Den Werbeblocker habe ich seit 2 oder 3 Wochen aus. Nur auf der Arbeit ist der noch an.
 
Auf die nächsten 17 Jahre. Die Artikel sind immer wirklich ausführlich und an das neue Design habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt.
 
Guten Tag,


die Idee als Sponsor aufzutreten, war sicherlich nicht schlecht von Bora Conputer.
Aber leider mal wieder nicht zu Ende gedacht. K&M Computer fuehrt Deepcool gar nicht. Das heisst dann wohl, dass die im Artikel beworbene Garantie sich nicht auf das Gehaeuse erstreckt, oder? Das System ist natuerlich trotzdem von der Hardware her begehrenswert.

Gratulation an Computerbase.


Gruss
KiofQu
 
KiofQu schrieb:
Guten Tag,

Aber leider mal wieder nicht zu Ende gedacht. K&M Computer fuehrt Deepcool gar nicht. Das heisst dann wohl, dass die im Artikel beworbene Garantie sich nicht auf das Gehaeuse erstreckt, oder? Das System ist natuerlich trotzdem von der Hardware her begehrenswert.

Gruss
KiofQu

aus dem Artikel:
Auch die beiden Unternehmen, die Hardware für das Gewinnspiel bereitstellen, haben etwas zu feiern: K&M Computer nach der Übernahme von Atelco den Aufstieg zum EDV-Händler mit dem größten Filialnetz in Deutschland mit 29 Standorten der Marken K&M Computer und Bora, Deepcool den IF Design Award 2016 für das Tristellar.


und KM bietet halt 3 Jahre Garantie... bzw. die werden sich dann an Deepcool wenden, im Falle des Falles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von meiner Seite auch alles Gute für die Zukunft - Ad-Blocker hatte ich noch nie an - war irgendwie zu bequem dafür :). Computerbase ist für mich nach wie vor die Anlaufstelle Nr.1 im deutschsprachigen Raum.
 
Glückwunsch zum Geburtstag.
Der Preis ist der Hammer. Bis ins Detail entsprichen die Komponenten meinem aktuellen Traum eines Spiele PCs. Dieser kann gerne meinen 2500K ablösen. *sabber*
 
Super fettes Teil... Das wäre ja ein Traum sowas zu Gewinnen...
Ich stand bei der 1. Frage etwas auf der langen Leitung... Doch dann viel der Groschen.... ;-))

Danke für dieses Gewinnspiel...
 
Glückwunsch zum Jubiläum :)
 
Happy Birthday CB.
Schicker PC , würde mir echt gefallen.Hab noch nie was irgendwo gewonnen , glückwunsch schonmal an den Gewinner.
 
Alles Gute an CB! schon 17 Jahre lang online!

Bezüglich Add Blocker, hab ich eigentlich seit längeren nicht mehr installiert. Außerdem braucht man auf CB denn sowieso nicht.
 
Alles Gute wünsche ich auch, und macht weiter so!

Hoffe doch das ich auch endlich mal was gewinne, all den anderen auch viel Glück ;)
 
Glückwünsche an Computerbase.
Ist ein sehr, sehr netter Gewinn.
Wobei ich mir ja leider nicht helfen kann (und wir sind schließlich auf einer Hardware-Seite): so ein teures und leistungsstarkes System, sogar mit 32 GB RAM, aber nur mit einem Takt von 2133 MHz? Das will irgendwie nicht so recht zum Rest passen.
 
Ah, das Deepcool Tristellar...
ich zitiere mal CB:

Die Nvidia GTX 650 Ti Boost erreicht eine Temperatur von 66 °C, während die Asus GTX 760 DirectCU II OC mit 76 °C ganze 10 °C wärmer ausfällt. Schon jetzt lässt sich die Tendenz erkennen, dass der kleine 92-mm-Frontlüfter offensichtlich nicht in der Lage ist, die durch die Grafikkarte produzierte Abwärme im vollen Umfang abzuführen.

Und jetzt packen die da eine 980Ti rein die da nochmal wenigstens 100W Heizleistung drauflegt - ich lach mich tot :hammer_alt:
K&M und CB, Profis am Werk...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben