• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[uplay] Far Cry Primal startet nicht

>|Sh4d0w|<

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.489
Nach einiger Recherche im www soll meine Firewall daran schuld sein, dass es aus Uplay nicht starten soll.. Habe mal probeweise meine Kaspersky und die danach automatisch wieder aktivierende Windows Firewall ausgeschaltet, kein Erfolg.

Gibt es vielleicht noch weitere Ansätze, damit es startet?
 
Also bei Farcry 3 und 4 kann man die Spieledateien überprüfen lassen! Und wenn ich mich recht entsinne, hatte ich bei einem der beiden Spiele auch das Problem und konnte dem damit Abhilfe schaffen! Der Eintrag findet sich unter Eigenschaften im jeweiligen Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich bereits ausprobiert, kein Erfolg :/
 
Im ubisoft forum steht auch nix weiteres zur Hilfestellung. Ich habe mal den Support kontaktiert.
 
Zurück
Oben