E-Mail-App gesucht

The Loner

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.346
Hallo,

hätte mal gern ein paar Empfehlungen für richtig gute Mailapps für mein IPad.
Kenne mich im ios-Lager nicht aus ...
 
Was spricht Gegen die Standard Email App? Im Gegensatz zu der von android ist die richtig gut.
 
Ich kann nur die Outlook app empfehlen. Finde die um einiges gelungener als die Standard Mail app.
 
Ich nutze auch die Outlook App.
Habe zusätzlich noch eine Microsoft Exchange eMail Adresse um meine Kontakte und meinen Kalender zu synchronisieren.
Die App ist auch super kompatibel mit der Outlook PC-Version
 
MyMail scheint auch nicht übel zu sein. Zumindest fährt es recht gute Rezensionen ein.
 
Ich bin bisher mit Outlook auch sehr zufrieden. Die Bedienung ist durchdacht und in Kombination mit Exchange funktioniert sehr gut.
 
Also ich benutze die Gmail App, hab dort logischerweise auch mein Mail-Konto. Und ich bin äußerst zufrieden mit der App.
 
Hallo zusammen,

was ich fürs iPad und auch fürs iPhone sehr empfehlen kann ist Airmail. Super Stück Software mit gutem Design (Geschmacksache) und vielen Möglichkeiten zur Gestensteuerung.

​Grüße
 
Ich nutze die App, die sowieso auf den Geräten vorhanden ist. Aber du kannst auf von jedem Anbieter zb gmx eine App herunterladen.
 
Zurück
Oben