• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SimCity (V) Sim City 4 Rush Hour Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
4
Hallo!

Habe mir alle Sim City Rush Hour Erweiterungspack aus einem Laden geschnappt. Dachte werden so selten angeboten! Der erste Pack ist so im Schnitt für Euro 10,-- weggegangen!

Wer Interesse hat mal unter den Links bei Ebay nachschauen:


Ebay-Links gekickt
QUEEN



:D :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also du bietest hier deine Links von Ebay an, sehe ich das richtig ? :rolleyes: oha
 
Dazu noch außerhalb des Marktplatzes!

Ganz böses Ding.
 
Das ist richtig!

Als ALTER Computerfreak spiele ich solche Spiele wie Sim City 4 gern mal! Ich hatte immer günstige Erweiterungspacks gesucht, aber der Preis war mir immer mit 27 Euro zu hoch.

Ich dachte es geht hier vielleicht anderen auch so und wollte eine günstigere Alternative
anbieten.

Hoffe ist ok.

:rolleyes:

Ohje den Marktplatz habe ich wohl übersehen! Sorry! Das ALTER(Bin ja schon Rentner!)
 
In den Marktplatz kommt der doch mit 4 Beiträgen soweit ich weiß sowieso net rein, bleibt ihm sozusagen nichts andres übrig ;) Wird hier aber trotzdem nicht so gern gesehn!

@ MOD bitte in Marktplatz verschieben!

MfG
Kim
 
@derderdieweltre:

Wirf doch mal einen Blick in unsere Marktplatzregeln, dann weißt du warum du dort noch keinen Zutritt hast. Geschäfte werden übrigens nur dort abgewickelt, Verweise auf Ebay-Auktionen sind nicht gestattet und deshalb ist hier natürlich Schluß.


Bye,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben