Gtx 960 am 15.4 bestellt aber immernoch in Bearbeitung

DaftLeech

Newbie
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
3
Hallo,
Ich habe mir am Freitag den 15.4 eine Gtx 960 bestellt und per Paypal Express direkt gezahlt. Nun habe ich kein Konto um den Status meiner Bestellung zu überprüfen, aber laut einer letzten E-Mail ist der Status auf "in Bearbeitung" geändert worden. Meine Bestellnummer: 1047229
Laut Paypal ist die Zahlung auch bereits eingegangen. Den Support konnte ich leider nicht kontaktieren weil die Hotline nur von Montag bis Freitag erreichbar ist.
Ich würde mich über eine Aufklärung der Problematik freuen

MFG
 
Du hast Freitag (am besten noch um 23Uhr) bestellt und wunderst dich aufm Samstag, dass die Bestellung noch nicht weiter bearbeitet wurden ist?

Ich tippe mal auf Wochenende.
 
Nein. Meine Bestellung ist um 15 Uhr eingegangen. Die Servicehotline für Bestellungen ist bis 18 Uhr erreichbar.
 
Hallo DaftLeech,

deine Bestellung wird im Laufe des Tages unser Haus verlassen, eine Versandbestätigung erhältst du in der Regel auch.

Gruß,
Eddi
 
Alles klar, dann weiß ich bescheid. Vielen Dank für die Information :)
 
Zurück
Oben