Hat mein Netzteil genug Power für eine R9 380?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1) deine freunde kollegen haben anscheinend nicht so wirklich ahnung
2) kannst du damit auch 5 380er betreiben
3) schick das netzteil zurück
 
1) Wie kommst du zu diesen Entschluss?
2) Ich brauche nicht so viele, oder habe ich dann die 5-fache Leistung?
3) Wieso?
 
versuchs mal mit nem hamster und nem laufrad...
is wohl wieder der sonntags-vormittag troll unterwegs.
 
weil das netzteil mindestens 1500watt zu viel leistet und du locker ~250€ einsparen könntest um dir davon eine r9 390 oder eine fury zu holen
 
Was ist daran so schlimm, zu viel Leistung zu haben?
Ergänzung ()

Nein der_garTen wieso sollte ich
 
der Freund hat echt keine Ahnung. du hast sinnlos 300€ zuviel ausgegeben, gib das Netzteil zurück und hole dir ein gutes 500W Netzteil, das reicht mehr als locker.

mit nem 2000W Netzteil kannst dir ein PC mit mindestens 3 Leistungsstarken Grafikkarten aufbauen
 
mir ists egal was du in deinem rechner verbaust, aber wenn du der ansicht bist ein 2000 watt netzteil für fast 400€ zu verbauen, um damit hardware zu befeuern, die keine 500 watt benötigt, dann tu das.

fazit: eine r9 380 läuft ohne bedenken damit.
 
Du sollst das Netzteil zurückschicken und was brauchbares dafür kaufen, so war das gemeint.

Man kann getrost ausschließen, dass du ein 2000Watt Netzteil benötigst. Damit könntest du viele R9 380 betreiben undnicht nur eine. Nenn uns mal deine gesamte Hardware, dann können wir feststellen, wieviel Watt du wirklich brauchst - 500Watt wären vermutlich fast schon zu viel.
 
zukunftssicher, jaja...

kommende hardware wird sicherlicher das 5-fach der aktuellen generation verbrauchen...
das ist wie mit den autos, warte noch 5 jahre und alle werden 100 liter pro km verbrauchen.
die werden dann bei verkauf auch gleich mit ihrem eigenen tankwagen geliefert.

du darfst gerne woanders trollen
 
Entweder wollte jemand TO gaaaaanz kräftig verarschen
oder TO versucht es mit uns :D


Im ersten Fall: schicke das NT zurück und melde dich wieder ... ! ! ! ! ! !
 
das hat nichts mit Zukunftsicher zu tun.

für die Zukunft reichen auch 500W mehr als Locker.

also ich wüsste besseres, was man mit 300€ anfangen kann, als das Geld in ein Sinnloses Netzteil zu stecken.
für 300€ bekommt man ne sehr gute Grafikkarte oder CPU
 
Zukunftssicher? Du wirst niemals dieses Netzteil ausnutzen können. Ein gutes 500Watt Netzteil wäre zukunftssicher, aber nicht dieser Wahnsinn.

Da hat dich vermutlich jemand extrem verarscht und lacht sich jetzt halbtot ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben