• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam netzwerk down ?

W0lfenstein

Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.066
Habe seid heute das Problem das ich steam nur offline starten kann.
Jedesmal wenn ich online starten will kommt die meldung " Could not connect to steam network".

Jemand das gleiche problem , oder liegt das nun an meiner verbindung ?
 
Passiert immer wieder mal an Wochenenden. Bei mir geht es gerade. Bei wem anders nicht.
 
Laut diversen Statusseiten ist Steam online, ich komm aber auch nicht rein.
 
Noja, seid ich steam benutze ( nun schon seid release^^) das erste mal diese Meldung. Daher die Verwunderung. Hätte evtl was mit dem ACC sein können.
Aber ok da es wohl doch nicht an mir liegt , warten wir mal ab.

Danke für die info.
 
Ist ja nicht so, als gäbe es das forum hier nur um zu lesen........:freak:
 
Bevor das noch weiter ausufert und noch weitere OT beiträge durch rechtschreibapostel und möchtegern mods zustande kommen , denke ich kann das thema geschlossen werden.

Danke an die anderen nochmal für die Infos.
 
Zurück
Oben