• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO Rank

Haha Storax das war böse :p.
 
Männer sind wie Wein, sie werden nicht älter, sie reifen. :D
 
[Mephisto] schrieb:
Update:

von GoldNova *** auf **** dann auf *** und jetzt wieder auf ****

+ Messer aus 1 Kiste gezogen XD
War bei mir ähnlich. Man schwankt oft hin und her je nach Tagesform und Schicksal (Skill der Gegner, luck...)
Bei mir: Mg2 auf Gn3 durch Eloreform,
Deranken lassen -> SEM ->Gn4 ->Gn3->Gn4->Gn3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die letzten Wochen nur mit meinem gn2 account gespielt (leider jz gn3).
Gestern dann den main mit mge/dmg mal wieder rausgekramt und ehm ich merk irgendwie keinen Unterschied...
 
Naja... auf GN2 sieht man schon mal öfter Sachen wo man die Hände vor dem Kopf hält... XD

Du darfst nicht vergessen das in höheren Elos auch deine Mates höhere Ranks haben, nicht nur die Gegner.
 
ja ne mir ist das schon klar.

Aber ich hätte erwartet das ich nach ~2 wochen gn nicht mehr wirklich was auf meinem main reissen kann, bzw mich deutlich mehr anstrengen muss.
 
Ist doch nicht so schlimm, es gibt Leute die denken tatsächlich so wenig in dem Spiel nach (Plant bomb on A or B, defend terrorists from planting bomb on A or B, both within 1 Minute 50 seconds), dass sie in den untersten Rängen (silver elite) landen und sich mit ihrer Sens 5x im Kreis drehen bevor sie den Gegner treffen ;-) Oder halt die map noch nichtmal wirklich kennen.

Daher kann man schon mit einigem Spielwitz auch auf Gold Nova Rängen durchaus solide spielen, wenn man eine halbwegs spielbare Sens spielt und einigermaßen zügig auf den Gegnern landet ;-) Gold Nova ist doch vllt shcon eher was, okay der Typ weiss wie man shooter spielt und hat das Grundprinzip verstanden, es gibt ja auch Leute die können Anno ganz solide (in ruhe) spielen, können aber mit shootern nichts anfangen, aber spielen ab und zu doch mal einen. So jemand landet dann ganz schnell ganz unten ;-)

st0rax schrieb:
Ich habe die letzten Wochen nur mit meinem gn2 account gespielt (leider jz gn3).
Gestern dann den main mit mge/dmg mal wieder rausgekramt und ehm ich merk irgendwie keinen Unterschied...

Die Ranks da unten geben sich alle nicht viel, ist oft Sache der Tagesform und die ränge sind ja in der unteren elo oft wild durcheinander gewürfelt, weil man ja mit seinen Freunden nicht ständig den gleichen Rang hat. da fällt es einem nicht so wirklich auf.

Von meinem Empfinden her sollte man in CS:GO nicht so strikt zwischen den Rängen trennen, eher in Richtung Silver Elite (SE1-SEM) / Gold Nova (1-Master) / Guardian (MGE1-DMG) / Eagle (LE-LEM) / Supreme / Global. Würde man nur diese 6 Ränge am Ende des Matches sehen, man selber sieht im Menü nur seinen eigenen Rang (um besser einzuordnen wann man aufsteigt), dann würde das eh mehr Sinn machen, weil nicht mehr um jeden Pissrang gegeiert wird, und man weiss im Matchmaking ungefähr wo im Groben das Elo/Skilllevel liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mal wieder Gold werden, aber das Spiel mag mich wohl nich :D

Naja, ich find eh die Ränge sind nicht so wichtig, wenn man mit 4 Freunden zusammen spielt und es Spaß mach is es ja am besten :)
 
Zurück
Oben