Word Fußnoten + Text ausschneiden und einfügen?

Alphadude

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.345
Hallo,

ich sitze gerade an einer längeren wissenschaftlichen Arbeit und möchte einzelne Kapitel umstellen, die bereits mit zahlreichen Fußnoten versehen sind. Gibt es eine Möglichkeit, Text + Fußnoten manuell auszuschneiden und an anderer Stelle wieder einzufügen, ohne die Fußnoten zu löschen bzw. die Nummerierung letzterer durcheinanderzubringen?

Danke im Voraus!
 
Fußnoten automatisch nummerien lassen.. Wenn du es richtig aufgezogen hast, sollte es gar kein Problem sein.
 
Ja, die Fußnoten werden bei mir automatisch nummeriert. Das Problem ist: Wenn ich ausschneide und einfüge, sind die Fußnoten plötzlich weg.

edit: ok, lag an mir. Ging doch, musste nur die Formatierung beibehalten. Danke dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ganze Kapitel umsortiert werden sollen, dann im Navigationsbereich die (Unter-)Kapitel umsortieren.
 
das geht? na super, jetzt habe ich es schon von Hand gemacht. :D
 
Zurück
Oben