• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo New 3DS XL Tasche, wo auch ein Ladegerät hineinpasst

wolkentreiber

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
421
Hallo,

ich suche für meinen Sohn ein Pouch, wo auch das Ladegerät für den Nintendo hineinpasst. Bisher habe ich nur Taschen gefunden, wo die Konsole und ein paar Spiele platzfinden.

Hat jemand einen Tip? Gibt es ggf. ein schmaleres Ladegerät?
 
Hi,
nimm doch ne Butterbrot Dose oder was ähnliches,
die kann man ja schön auskleiden und der Sohnemann
kann die zB anmalen.
 
Wie wärs mit der hier?
GameBoy-original-Nintendo-GameBoy-Guerteltasche-pink-schwarz-a.jpg
 
evtl. mal bei den Kamerataschen umschauen.
Die haben zwar nicht die Motive von den Spielen aber was Platz angeht unendlich viel Auswahl.
 
Laut Hersteller und Reviews passt hier ein Ladegerät mit rein: http://amzn.com/B00UG63VDG
Allerdings müsstest du die Tasche importieren und ich weiss nicht wie der Größenunterschied zwischen US und unseren Netzteilen ist.

Edit: Scheint man leider nicht nach DE importieren zu können :/
 
Zuletzt bearbeitet:
LINK

Die habe ich selbst in Benutzung. Da passen Spiele, Netzteil und (New) 3DS XL locker rein.
 
Zurück
Oben