MP3 zerstückelt nach Wiederherstellung von NTFS nach HFS+ formatierten HDD

Virgindevil

Newbie
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
3
Hallo alle zusammen,

ich habe ein großes Problem.
Meine externe Festplatte (NTFS) wurde an einen Mac angeschlossen und dann hat die Person auf Nachfrage
des Systems die HDD formatiert (HFS+) und ein Backup des MAC erstellt.

Nun wurde versucht die Daten noch irgendwie zu retten, was auf den ersten Blick auch geklappt hatte, bis ich
mal eine wiederhergestellte MP3 abspielen wollte und diese mit den letzten Sekunden eines anderen Liedes abgespielt wird und dann erst das richtige Lied anfängt, oder es werden teilweise drei verschiedene Lieder abgespielt in dieser einen MP3.

Muss bei der Datenwiederherstellung von irgendwas beachtet werden, damit die Lieder wieder richtig zusammengefügt werden oder hat man bei einer Formatierung von NTFS nach HFS+ gar keine Chance mehr?

Danke für eure Hilfe

LG
Virgendevil
 
Danke für die Antwort, ich frage mich nur wieso die Lieder kunterbunt zusammen gefügt wurde und ob
ich da noch irgendwas machen kann?
 
Definiere mal "irgendwie zu retten". Welches Programm?
 
O&O
Disk Recovery
Bluecon

Bei jedem mit dem gleichen Resultat, es wurde jeweils ein Disk Recovery als auch ein Format Recovery erstellt
 
Zurück
Oben