• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DARK SOULS Easymod

@Wardaddy:

Dann nimm doch einfach einen Trainer und fertig. Ob du jetzt via mod auf super easy spielst und kaum noch stirbst oder via god mode gar nicht mehr, wenn es dir nur darum geht das Leveldesign mal gesehen zu haben ist das doch wumpe.
 
Viele sagen Dark Souls wäre schwer, ich sage, die Checkpoints sind nur unfair verteilt. Häufig sterben ok, aber immer wieder die langen Anlaufwege zu Boss? Ohne mich, habe Besseres zu tun. Daher verständlich, wenn man sich durchcheaten will.
 
Korrekt, gerade wenn man nicht unbegrenzt viel Freizeit hat und sich mit noch anderen Dingen beschäftigen möchte außer einem Spiel. Routinen und Layouts auswendig lernen, bis man quasi Blind durchs Level kommt. Dazu kommt auf der PC-Version das Problem, dass sich manchmal die Kamera merkwürdig verhält und der Charakter weiter läuft, so als ob, WASD eine Einrastfunktion hätten, dann läuft der auf einmal nur noch nach rechts, bis man ein zeites mal auf "d" drückt. Allein das kostet einem schon X mal das Leben, selbst wenn man weiß, was man eigentlich zu tun hat. - Was aber nichts mit dem Spiel an sich zu tun hat sondern einfach einem schlechten Port geschuldet ist.
 
Easymod in Kürze

Punkt Ultimativ: Spiel mit Controller, das Spiel ist komplett darauf ausglegt, man kann mit M +T zocken allerdings ist das ziemlich sinnbefreit (nicht komplett sinnlos aber unnötig kompliziert)

Punkt 0 Ausdauer ist die wichtigste Fähigkeit, sieh zu das sie nicht ausgeht, oder die Kacke brennt.:evillol:

Punkt 1 Level deine Waffe und dein Schild, erst dann level den Charakter und seine Rüstung

Punkt 1b Verpasse deiner Waffe eine Feuer- oder Blitzverzauberung, am Anfang sehr effektiv um ordentlich Schaden zu machen. Später nimm Waffen mit Skillung auf Stärke oder Geschick und verzaubere sie zusätzlich mit Feuer /Blitz usw

Punkt 2. Lerne zu kämpfen, mach dich mit der Steuerung vertraut, es ist hilfreich am Anfang 3-5 Gegner zu machen und zum Bonfire zurück zu laufen, sollte man sterben sammelt man seine Seele relativ einfach ein und man bekommt ein Gefühl für das Spiel, das timing der Gegner, seine Ausdauerleiste usw (gleichzeitg kann man ständig Aufsteigen im Level was einem bei Verlust der Seele nicht gewährt wird.)

Punkt 3 Es gibt keinen Sinnlosen Tod, jeder Tod bildet dich wenn du bereit bist zu lernen, analysiere deine Fehler, reflektiere dein Verhalten, hast du was gelernt nimm einen stärkeren Gegner, jeder Gegner ist ein Lehrer in diesem Spiel, und schwere Gegner wie Rote oder Blaue Leuchtende Augen sind Meister-(Lehrer).

Punkt 4 Spiel auf Sicher am Anfang , du hast in Seelen 1.5 levelup, gehe nicht zum Endgegner, gebe ein Zeichen hilf anderen und lerne wie der Boss agiert ohne deine Seelen zu verlieren, dann gehe zurück und gib dir 2 Levelup, der neue Weg zum Boss wird x-fach einfacher, und dann gib noch Hilfe um die Muster des Bosses zu lernen oder hol du dir Hilfe um den Boss zu plätten.

Für Anfänger: Kauf einen Bogen und 100 Pfeile, schiess von unter der Brücke ca 40 mal auf den Schwanz des Drachen um ein Drachenschwert mit 200 Schaden zu ergattern, oder töte den Händler des Bogen´s und nimm sein Katana (Geschick 16 Benötigt)

Warnung: PS: Jeder der dir erzählt Darksouls sei ja so easy ist ein Schwätzer , und hat vermutlich schon 500 Stunden auf der Uhr mit allen Darksouls Titeln, und ja der Einstieg ist schwierig, und das Bestehen ist hart in der Souls-Welt, aber man lernt wenn man sich drauf einlässt, dafür werden andere Spiele komplett an Bedeutungslosigkeit verlieren in Punkto Anspruch für dich.

Für ander Spiele gilt dann windelweich durchgenudelt, während Souls´s Spiele (egal welche) ein knallhart durchgenommen bedeuten.

Das Spiel wird halt um den Faktor leichter wie du dir Gedanke darum machst deine Strategie zu verändern, ein vollgepanzerter Havel haut frontal derbe auf die Mütze , verpass ihm ein Rückenstecher (Backstab) nach dem andern und er
wird zum Lulli.

Ich kenne keine Spielreihe die dem Spieler dermaßen viele Möglichkeiten lässt vom anschleichen, Rollen und Rückenstechen bis Fall- und Sprungattacken, Fernkampf , Magieangriffe usw sind die Variationen nahezu unendlich.

Punkt Matrix:
Es wird der Punkt kommen da liest du den Gegner, du wirst es schaffen immer 5 fps vor seinen Angriffen zu sein, 5 entscheidende fps.
Am Anfang ist man immer 5-10 fps hinter seinem Gegner, ständig auf der Flucht, ständig am Blocken wenn man Rollen sollte, ständig auf Abstand wenn man rangehen sollte, das legt sich mit der Erfahrung, und diese Zeit des Lernens sollte man sich geben, und sich nicht mit Leuten die Speedruns betreiben messen wollen, oder-

Cheats, die bringen hier garnix, ausser sich die eigene Unfähigkeit (Ungeduld) vor Augen zu führern, in einem Souls Game absolutes nogo, gebt euch die Zeit zum lernen, damit ihr triumphieren könnt.

Dies ist im wesentlichen die Essenz von Soul´s: Versagen, Lernen , Triumphieren--<<(zuckersüß)

Wer das Game er-Cheated kanns auch lassen, wer ein Souls Game regulär durchgezockt hat, hat was geleistet, egal obs der Leichte 2 Teil der schwere 1 Teil oder der sackschwere Demon Souls Teil war. Diejenigen wissen was Sie vollbracht haben, manchmal unter Wut oder kurz vor Tränen oder dem Wunsch das Joypad in den TV zu slammen aber es überwunden haben, und gewachsen sind als PLayer.

Wie die Leber wächst der Mensch an seinen Aufgaben, und jedes Souls Game ist eine -->>>>göttliche-Aufgabe:n8:
 
öhm einfach nicht zocken?
wenn das game für ein nix ist, zockt man es nicht.

wenn du nur die umgebung sehen willst guck dir nen lets play an.

versteh nicht warum man krampfhaft etwas zocken will obwohl es anscheinend für ein absolut nix ist

edit:
ups schon bisschen alt der eintrag, irgendwie wurde der mir als neu angezeigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben