Software für die Verwaltung und das Streamen von IP-Kameras

speedcOre

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
387
Hallo allerseits,

ich bin derzeit auf der Suche nach guter Software zur Verwaltung von IP-Kameras (Einbindung, Aufnahme etc.) sowie das Bereitstellen eines Streams ins Internet durch eben jene Kameras. Dabei wäre es toll, wenn man nicht nur eine Audiospur mitsenden, sondern eine Auswahl bieten könnte. Mindestens zwei Tonspuren sollten mitgesandt werden.

Die Software darf durchaus was kosten - ich suche nicht zwingend nach Freeware.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Bisher bin ich nur auf Security Monitor Pro gestoßen, hätte aber vor dem eventuellen Kauf gerne noch mindestens eine Alternative getestet.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!
 
Wir haben bei uns in der Firma mal CamUniversalvon CrazyPixels genutzt. Weiß nicht ob es deinen kompletten gewünschten Funktionsumfang bietet, aber ist vielleicht einen Test wert.
 
Hi,

habe es mir angeschaut - gefällt mir gut.
Vielen Dank für den Tipp!
 
Zurück
Oben