News Deutsche Telekom: MagentaMobil Start jetzt mit 50 Mbit/s im LTE-Netz

...1GB für 14 Euro :freak: - lol
HoT bietet hier in Ö 50MBit-LTE mit 6GB-Volumen um 16,90 an - und das OHNE Vertragsbindung :evillol:
Und wer nur Daten braucht, bekommt 3GB mit 50Mbit-LTE um 6,90!
https://www.hot.at/tarife.html
 
Zuletzt bearbeitet:
statt sich zu freuen das man nun schnelleres LTE zu verfügung gestellt bekommt kann man natürlich auch alles scheiße finden und sagen "jetzt sind meine 200mb datenvolumen 4 mal so schnell aufgebraucht"
 
"Die DayFlat kostet 99 Cent am Tag und bietet 25 MByte für 24 Stunden im LTE-Netz mit 8 Mbit/s, Data Start S "


hahahahahahahahahahaha , ich lache mal erst und frage dann , verstehe ich das richtig 99cent am Tag (wenn ich es mal dringend brauch warum auch immer ) und bekomme dann sagte 25mb für den Tag mit volle. 8mbit/s , ich schmeiß mich weg .... macht man das telefon an Sekunde später sind 25 mb weg und Drossel rein juhu
 
@Patrick:
Tja das liegt einfach daran, daß wir als Kunden uns etwas anderes wünschen. Ist das so schwer zu verstehen?
Das sind auch keine unrealistischen Wünsche, denn in nahezu allen anderen Ländern um uns herum sind Angebote verfügbar, die den Wünschen der meisten Deutschen wesentlich näher kommen. Beispiele wurden in mehreren Threads rund um das mobile Internet zu Genüge aufgezählt.

Volumengrenzen im 100- bis 500-MB-Bereich pro Monat eigenen sich nur für's Surfen. Ich denke da sind wir uns einig. Zum Surfen ist aber solche tollen LTE-Geschwindigkeit wie 50MBit/s gar nicht nötig, da genügt auch 3G oder eine geringere LTE-Geschwindigkeit. Deshalb ist es ganz natürlich, daß der Sinn dieser Angebote in Frage gestellt wird.
 
scryed schrieb:
"Die DayFlat kostet 99 Cent am Tag und bietet 25 MByte für 24 Stunden im LTE-Netz mit 8 Mbit/s, Data Start S "


hahahahahahahahahahaha , ich lache mal erst und frage dann

jup, musste auch lachen,
ist aber leider Realität in 2016
 
Selbst mit LTE 500.000 ist und bleibt das Datenvolumen total lächerlich.

Würde LTE ja nutzen, aber mit den MB Paketen ist das doch witzlos, da wird man ja arm bei.
 
Ich warte eigentlich auch nur noch darauf, das die Roamingkosten innerhalb der EU verschwinden und ich bei einem Anbieter aus dem Umland (Frankreich, Polen, usw.) meinen Handyvertrag abschließen kann. Dann kann ich mir in Deutschland auch das, an meinem Standort aktuell beste verfügbare Netz, einfach frei wählen.
 
Patrick90 schrieb:
statt sich zu freuen das man nun schnelleres LTE zu verfügung gestellt bekommt kann man natürlich auch alles scheiße finden und ...

Telekomiker: "Hier ist ihr Ferrari. Der Tank reicht aber nur für 10KM. Jeder weitere KM wird mit 5€ extra berechnet. Viel Spaß bei der wilden Fahrt!"

Kunde: "Au Backe..."
 
Schon zu spät ihr Luschen! Bin bereits gewechselt zu Vodafone und hab die Familie mitgenommen. Ewig lang nichts an den eigenen Angeboten machen und dann direkt nachziehen, wenn die Konkurrenz vorlegt. So kennen wir das von den "Wettbewerbern" im Oligopol.

Außerdem ist das Vodafone-Angebot immer noch besser (750MB und nicht 500MB für 10€).
 
Um mal den ersten Post zum Topic zu leisten:
Warum dauerte das so lange? Was interessiert es den Anbieter, wie schnell ich mein Volumen verbrauche? Der Schritt ist tatsächlich längst überfällig, und zwar auch aus wirtschaftlicher / Konzernsicht.
 
Diese Drosseltarife werden auch immer alberner und lächerlicher. Denen ist wohl gar nichts mehr peinlich?
 
Die Datenmengen sind nach wie vor ein Witz. Ich dachte wir sind soweit, dass zumindest 3GB minimaler Standard für günstige Tarife sind...

9t3ndo schrieb:
Ich warte eigentlich auch nur noch darauf, das die Roamingkosten innerhalb der EU verschwinden und ich bei einem Anbieter aus dem Umland (Frankreich, Polen, usw.) meinen Handyvertrag abschließen kann. Dann kann ich mir in Deutschland auch das, an meinem Standort aktuell beste verfügbare Netz, einfach frei wählen.
Derartiges wird mit Sicherheit in irgendeiner Weise verhindert werden. Ist ja auch so nicht vorgesehen. Am wahrscheinlichsten ist es, dass der Anbieter dich einfach rausschmeißt, wenn du nur im Ausland (Deutschland etc.) unterwegs bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
xtra? ist das nicht das Debitel Zeugs. wär für meine Mutter als Prepaid Kunde mit Lumia 640 DS und max DC-HSDPA 42 Mbit dann schon interessant nur kommt die aktuell noch mit den 100Mbyte Kostenlos mit, 7,2 Mbit von o2 Netzclub aus.
 
wauh, jetzt geht die schlacht, die keinem kunden wirklich was bringt, los. bald haben wir den kampf um 500mbit oder schneller....ist wie ein 500ps auto mit 10liter tank...die nächste marketingblase wurde ausgeblasen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcel55 schrieb:
[....]

Derartiges wird mit Sicherheit in irgendeiner Weise verhindert werden. Ist ja auch so nicht vorgesehen. Am wahrscheinlichsten ist es, dass der Anbieter dich einfach rausschmeißt, wenn du nur im Ausland (Deutschland etc.) unterwegs bist.

Naja, das mit den "Rauskicken" kenne ich schon wenn ich mal Urlaub mache in einem EU-Land. Ich hab aktuell mit meinem Mitarbeitervertrag ungebrenztes Datenvolumen. Da werde ich nach 5GB auch "gekickt". Reicht aber Flugmodus an und wieder aus und schon läuft es wieder für die nächsten 5GB.

Wenn das so bleibt, könnte ich damit leben.
 
9t3ndo schrieb:
Ich warte eigentlich auch nur noch darauf, das die Roamingkosten innerhalb der EU verschwinden und ich bei einem Anbieter aus dem Umland (Frankreich, Polen, usw.) meinen Handyvertrag abschließen kann. Dann kann ich mir in Deutschland auch das, an meinem Standort aktuell beste verfügbare Netz, einfach frei wählen.

Das geht nicht. Der Mobilfunkbetreiber hat mit einem bestimmten anderen ein Roamingabkommen und das wars. Ausnahme war bei mir in London (ich bin bei der Telekom), wo ich neben EE (LTE) auch manchmal bei O2 gelandet bin. LTE bekam ich allerdings ausschließlich nur bei Everything Everywhere
 
Mobiles Internet ist doch sowieso nicht besonders wichtig und das man das ab 2 Euro zusetzlich bekommt ist ja ganz nett,
nur exstem hohe Geschwindigkeiten müssen dabei nicht sein.

frankkl
 
Zurück
Oben